Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Hatte jemand von euch schonmal Gummistiefel von Viking?
Ich hab jetzt welche gefunden die optisch gefallen und wo der Knöchelbereich auch mit meiner doofen Vene gehen müsste.
Ist das fußbett bequem? Sind die Schuhe langlebig? Leicht oder super schwer (hatte mal muckboots, die waren immer so schwer als hinge ein Pfund Erdmatsch dran, das will ich nicht)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, ich hatte sie nur in Auswahl genommen.
In diesem Shop kannst du aber diverse Modelle von Viking und Muckboot vergleichen, da steht meist das Gewicht dabei. Beispiel:
Gummistiefel Rype green von VikingDer Damen Gummistiefel Rype, im schlichten grün, von Viking ist modebewusst und lässt sich bei schlechtem Wetter dezent zu jedem Outfit kombinieren.www.gummistiefelprofi.de -
Ich will in der Blackweek bei RevolutionRace zuschlagen.
Ich benötige eine Hose für Herbst/Winter, sodass ich auch bei Dauerregen mit Snorri raus kann ohne komplett nass zu werden.
Ich schwanke im Moment zwischen der Hiball Pants und der Cyclone Rescue Pants.
Laut Angaben ist die Cycone für starken Dauerregen und die Hiball "nur" für Regenschauer geeignet.
Ich habe etwas bedenken, dass die Cyclone vom Stoff her zu fest/unbeweglich ist. Bei der Hiball aber vielleicht der Regenschutz nicht ausreicht.
Hat jemand von euch Erfahrungen?
Die Silence Proshell ist klasse. Leider ist sie nicht in den Black-Week-Angeboten enthalten. Aber bei Revolution Race gibt es ja ständig Rabattcodes, die auf das gesamte Sortiment gelten.
-
Ich hab jetzt welche gefunden die optisch gefallen und wo der Knöchelbereich auch mit meiner doofen Vene gehen müsste.
Ist das fußbett bequem? Sind die Schuhe langlebig? Leicht oder super schwer (hatte mal muckboots, die waren immer so schwer als hinge
Mein Männe hat die Viking und ist voll begeistert. Er geht zwar nur am Wochenende und in den Schulferien mit aber da dann auch länger. Sind für seine sehr breiten Füße gut geeignet. Wie weit der Knöchelbereich ist weiß ich leider nicht
-
Ich hab mir jetzt ne Winter Wanderhose von Decathlon gekauft. Fallen leider etwas klein aus aber sie ist trotzdem einigermaßen bequem. Ich hab ja mit der Hiball von RR geliebäugelt und dann zufällig gesehen das die ordentlich reduziert ist. Hab sie am Freitag bestellt und bin gespannt. Befürchte aber das sie mir nicht passen wird weil der Schnitt ja, wie ich hier so rauslese, doch eher für schmalere Menschen gemacht ist. Aber abwarten.
-
-
Ich hab mir jetzt ne Winter Wanderhose von Decathlon gekauft. Fallen leider etwas klein aus aber sie ist trotzdem einigermaßen bequem. Ich hab ja mit der Hiball von RR geliebäugelt und dann zufällig gesehen das die ordentlich reduziert ist. Hab sie am Freitag bestellt und bin gespannt. Befürchte aber das sie mir nicht passen wird weil der Schnitt ja, wie ich hier so rauslese, doch eher für schmalere Menschen gemacht ist. Aber abwarten.
Ich habe auch die Hiball und momentan ein paar Kilos zu viel….aber sie passt noch
-
Ich habe auch die Hiball und momentan ein paar Kilos zu viel….aber sie passt noch
In wie weit hält die Hiball denn den Regen fern? Kannst du dazu was sagen?
Ich habe ja schon gelesen, dass 1-Stündige Dauerregenspaziergänge damit nicht drin sind.Aber hält die denn einen kurzen kräftigen Schauer durch? Oder "normalen" Dauerregen?
Oder ist die eher so "bisschen Spritzwasserschutz"`?
-
In wie weit hält die Hiball denn den Regen fern? Kannst du dazu was sagen?
Ich habe ja schon gelesen, dass 1-Stündige Dauerregenspaziergänge damit nicht drin sind.Aber hält die denn einen kurzen kräftigen Schauer durch? Oder "normalen" Dauerregen?
Oder ist die eher so "bisschen Spritzwasserschutz"`?
Von der Hose kann ich es nicht sagen, aber die Jacke habe ich auch schon bei Regen angehabt…..letztens in der Hundeschule, stand ich ca. ne halbe Stunde mit der Jacke im Regen und innen war sie noch trocken…..die Jacke ist aber nicht meine erste Wahl, wenn es schon regnet…dann ziehe ich eine Regenjacke von RevolutionRace an
-
Bei mir sind die breiten Hüften vermutlich das Problem. Aber ich lasse mich überraschen :)
-
Ach du fu..... Arraks Black Week Angebote sind online.
ich. Werde. Arm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!