Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Ich bin mal gespannt, versuche mich mal an dem Trek Anorak. In meiner Vorstellung ist der in gewachst eine gute Übergangsjacke, die man mit ein paar Schichten darunter auch im Winter noch an vielen Tagen tragen kann. Ich friere aber auch selten. Ich mag Anoraks und der hat einfach noch mehr Taschen als die Summit, das catcht mich xD

Uh, der ist ja spannend, den kannte ich noch nicht :D gut, dass ich gerade nix Neues brauche, aber der kommt mal mit auf die Liste für nächstes Jahr oder so :D

• Wie lange sind den die Arrak-Jacken, Hüftknochen, über den Po? Ich versuche normalerweise längere Jacken zu kaufen, oder klaue die von meinem Mann. Ich bräuchte sogar tatsächlich eine neue Jacke, bin aber am überlegen, ob das Herrenmodell vielleicht ein bisschen länger ist?

• Also ich hab meine Summit in ner M, bin 1,59m groß und die geht mir bis übern Po. Zugegebenermaßen hätte es die S für mich vermutlich auch getan, aber so krieg ich noch einige Schichten drunter.

Ich meine sogar, die ist hinten bisschen länger geschnitten als vorne.

• Wie lange sind den die Arrak-Jacken, Hüftknochen, über den Po? Ich versuche normalerweise längere Jacken zu kaufen, oder klaue die von meinem Mann. Ich bräuchte sogar tatsächlich eine neue Jacke, bin aber am überlegen, ob das Herrenmodell vielleicht ein bisschen länger ist?

Ich = 1,60 Summit in Größe M übern Po, S bis so grob Steißbein/Mitte Po.

Bei den Herrenmodellen muss man nen bissl gucken wegen der Brustweite, ob die dann noch hinkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!