Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo gibt es Fleecegürtel? Frag für eine Freundin.
Die hab ich leider gerade erfunden
Was Die Swiffer sagt oder einen alten Pulli/Schal nehmen, außeinanderschneiden und grob zusammen nähen. Man stecke eine Wärmflasche rein und habe das perfekte Winter & Perioden-Accessoire ever.
Heißt Wärmflaschengürtel und gibts auch fertig zu kaufen.
-
Ich brauche neue Handschuhe fürs Bikejöring.
Ich habe sehr kleine Hände, und friere eigentlich fast immer an den Händen. Gesucht wird also was wirklich warmes, wasserdicht und eventuell etwas Gripp. Das Angebot ist einfach zu groß, deswegen hoffe ich auf Erfahrungsberichte.
-
Ich brauche neue Handschuhe fürs Bikejöring.
GripGrab Lobster.
-
Ich bin noch nie mit 3-Finger-Handschuhen gefahren. Ist das ne große Umstellung zu normalen Handschuhen?
-
-
Kann ich nicht beurteilen. Meine Finger waren immer so kalt, dass das eine Offenbarung war. Und ich überhaupt wieder Kontrolle übers Rad hatte.
Wärmer ist es, wenn Zeige- und Mittelfinger zusammen sind, aber damit kann ich gefühlt nicht sicher bremsen. Also einzelner Zeigefinger.
Danach gibt es nur noch sogenannte Bar mitts. Bin nur unsicher ob die zum Zughundesport taugen.
-
Wie fallen die von der Größe her aus? Ich hätte jetzt XS bestellt weil mir grundprinzipiell alle Handschuhe zu groß sind, die wirklich Passenden sind aus der Kinderabteilung.
-
Ich trage S bei kleinen Händen für eine große Frau. Das ist aber auch meine übliche Handschuhgröße.
-
Ich habe jetzt mal XS bestellt. Nach der Maßanleitung müsste sie passen, mal schauen.
Selbst S ist mir manchmal zu groß.
-
ich bin etwas frustriert was Wasserdichte und Warme Schuhe betrifft...möchte die für Gassi-Gänge, den Stall und natürlich auch für den Hundeplatz verwenden.
Sollte also auch auf Wiese (kein hohes Gras) keine nassen Füße bekommen. Soll aber dennoch einigermaßen bequem zum Laufen sein.
Hatte bisher Winterwanderschuhe von Landrover / Deichmann. Aber die sind irgendwie selten Wasserdicht. Hab das Prinzip noch nicht verstanden
im strömenden Regen hatte ich aufm HuPla trockene Füße, aber als es kalt und feucht war, waren die Socken nach 10min nass.
Ich hab mir jetzt mal diese hier bestellt. Bin aber jetzt schon vor der Lieferung unschlüssig, weil ich eigentlich einfach gern vielleicht einen Gummistiefel / Ohne Schnürung hätte zum schnell mal reinschlupfen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!