Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Sowas kommt nicht in Frage?

Halbhoher Gummistiefel WOODWALKER 12 braun von Gateway
    Der robuste Kurzgummistiefel WOODWALKER 12 mit Neoprenschaft überzeugt mit hochwertigen Materialien und gutem Tragekomfort.
    www.gummistiefelprofi.de

Damit laufe ich seit 1 1/2 Jahren rum. Sehr bequem, warm und absolut dicht.

• Ich werde mal Muck Boots ausprobieren, die haben aktuell 50% Rabatt. Und genug Auswahl bei den Kurzstiefeln/Boots.

Jetzt wollte ich da gerade bestellen und sehe das nsn auf eigene Kosten nach UK zurücksenden muss. Verstehe ich das richtig? Dann bestelle ich nicht.

• Ich werde mal Muck Boots ausprobieren, die haben aktuell 50% Rabatt. Und genug Auswahl bei den Kurzstiefeln/Boots.

Jetzt wollte ich da gerade bestellen und sehe das nsn auf eigene Kosten nach UK zurücksenden muss. Verstehe ich das richtig? Dann bestelle ich nicht.

Ist eben eine UK Firma. Aber die Stiefel gibt es auch in diversen Reit-Onlineshops auch mit Reduzierung. Da gucke ich gerade.

• doch eigentlich such ich genau sowas...aber eben nicht für den Preis :(

• Verstehe ich gut. Hab auch lange mit mir gehadert. Sie sind ihr Geld aber tatsächlich wert (für mich).

Hier kam heute die Hiball Hose von RR an. Sie passt in 2XL, ist unten aber natürlich viel zu lang. Ich bin noch unschlüssig. Einmal bin ich generell unschlüssig ob ich jetzt so viel Geld für ne Hose ausgeben möchte die mir nicht mehr passt wenn ich noch etwas mehr abgenommen habe (hab schon 10Kg weg) und dann bin ich wegen der Länge unsicher. In Gummistiefel kann ich mit der Hose auf jeden Fall nicht rein, bei normalen Schuhen habe ich bedenken das sie etwas über den Schuh rutscht und ich dann drauf laufe.

Ansonsten ist sie super bequem. Hab noch eine von Decathlon da. Die fällt kleiner aus und sitzt etwas strammer. Ist etwas kürzer und hat den Vorteil das man sie unten zusammenziehen kann. Da besteht das Risiko auf jeden Fall nicht das ich drauf stehe. Bequemer (einfach weil etwas lockerer) ist aber die Hiball.

• angelsfire: hm....jetzt hast du mich :D wie fallen die Stiefel denn aus? Hab in Reitstiefel + Sneacker je nach Modell 39 o 40, In meinen Wanderschuhen 40 und in meinen Joggingschuhen 40 2/3.

Die Gummistiefel dann in 40 oder 41 bestellen? Hab halt auch nen schmalen Fuß

Würds mir vielleicht zumindest mal anschauen...hatte die Stiefel hier beim durchlesen des Fadens schonmal gesehen und bin seitdem unschlüssig :D

Bzgl. der Hose würde ich wahrscheinlich eher die Decathlon nehmen. Wenn du das Ziel hast weiter abzunehmen, dann wird ja die Decatlon vielleicht auch irgendwann entspannter sitzen? Und jetzt für die RR so viel Geld ausgeben mit dem "Risiko" dass sie bald nicht mehr passt?

Da bin ich zu sehr Schwabe :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!