Klamotten-Beratung - Outdoor!

• ich trage in Schuhen normalerweise 38 oder 39. In den Laufschuhen Größe 40. Die Gummistiefel habe ich in 39 bestellt.

Bezüglich der Hose: die Decathlon Hose ist 20 Euro günstiger. Das ist jetzt nicht nichts aber die Preisdifferenz ist auch nicht unendlich groß. Ich bin unschlüssig. Wie gut lassen sich denn die gebrauchten RR Hosen noch verkaufen?

zum Normalpreis hätte ich sie niemals bestellt. So viel Geld gebe ich nicht für eine Hose aus die mir hoffentlich nächsten Winter gar nicht mehr passt.

• Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die Revolution Race Klamotten sehr gut weiter verkaufen lassen. Gerade die Hiball war sehr schnell weg damals.

Aber man kann die Hose unten doch auch enger stellen :denker:

• Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die Revolution Race Klamotten sehr gut weiter verkaufen lassen. Gerade die Hiball war sehr schnell weg damals.

Ich sehe da nix zum enger stellen. Ich kann lediglich den Reißverschluss aufmachen damit sie noch weiter wird :D

Ich denke fast ich behalte dann die Hiball. Wenn sie sich zu gegebener Zeit eventuell wieder gut weiterverkaufen lässt ist das ja auch ein Argument.

Ich sehe da nix zum enger stellen. Ich kann lediglich den Reißverschluss aufmachen damit sie noch weiter wird :D

Ich denke fast ich behalte dann die Hiball. Wenn sie sich zu gegebener Zeit eventuell wieder gut weiterverkaufen lässt ist das ja auch ein Argument.

Ja, du hast recht.

Ich habe es mit den anderen Hosen verwechselt. Die haben ja meist einen Klett- oder Druckknopfscherschluss zum verstellen.

Ich würde sie auch behalten :p

• Ich bin mal wieder völlig bei Revolution Race eskaliert und habe mich eingedeckt für den Winter.

Wir haben RR ja unter anderem vorgeschrieben als Trainerkleidung. Also gabs Winterhosen und eine Winterjacke. Die Jacke ist danach zum besticken.

Dann hab ich mir noch bequeme Socken und so Winterunterwäsche gegönnt. Nix ist schlimmer, als den ganzen Tag draußen zu sein und zu frieren.

Da es Winterschuhe bei RR nicht gibt, hab ich welche von Jack Wolfskin bestellt.

Jetzt reichst aber erstmal wieder 😂

• Wisst ihr von Shop für (Hunde-)Outdoorbekleidung außer RR mit BF Deals? Irgendwie finde ich da nicht so viel außer mal reduzierte Auslaufmodelle oder so. Hat ES tatsächlich keine Aktion?

• Wisst ihr von Shop für (Hunde-)Outdoorbekleidung außer RR mit BF Deals? Irgendwie finde ich da nicht so viel außer mal reduzierte Auslaufmodelle oder so. Hat ES tatsächlich keine Aktion?

Arrak noch. Aber da ist das meiste ja schon ausverkauft. Zumindest das was mich interessiert hat.

• Gibt es ein bestimmtes Handschuhmodell, das ihr für die kalten Tage empfehlen könnt? Windabweisend wäre mir wichtig und natürlich ein guter Grip… Ich habe schon in verschiedenen Läden geschaut und wurde einfach nicht richtig fündig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!