Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Wenn man wirklich nur einfache Gummistiefel haben will kann ich auch sowas hier empfehlen:
Sehr leicht, warm und für kleinere Runden oder den Hundeplatz reicht es.
Die trage ich seit 30 Jahren
Ich finde die auch echt gut. Für mich sind sie für längere Runden leider nix da ich Probleme mit den Füßen habe. Aber ansonsten super. Hab sie auch immer für meine Tochter gekauft. Schön warm und super leicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin weiterhin nur mit Stulpen unterwegs. Aber ich glaub, langsam wird es Zeit, dass ich die USB Taschenwärmer mal auflade und mitnehme. 1Grad und Nebel und Feucht ist irgendwie kälter als 1Grad mit leichtem Frost.
Jetzt muss ich gleich mal Taschenwärmer googeln.
Ich trage immer Handschuhe ohne Finger aus Alpakawolle. Kann das beim Gassi net haben, wenn ich Leckerlie und Leine net so bedienen kann.
-
Jetzt muss ich gleich mal Taschenwärmer googeln
Gibt ja Verschiedene. Ich hab so zylindrisch Geformte, die dann 360grad rund um wärmen und sich eben über USB wieder aufladen lassen.
-
Ich kann solche empfehlen:
Nutze ich zwar nicht für die Taschen sondern für die Baby Eichhörnchen aber die sind echt gut und halten lange.
-
Hat jemand Erfahrungen mit d
Oder gibt es noch andere Geheimtipps für warme Handschuhe?
Für nahezu unschlagbares preis-leistungsverhältnis:
https://www.amazon.de/-/en/Helikon-Tex-Ranger-Winter-Gloves-Brown/dp/B07X4DYCNY/
bzw.
Für ultimative performance:
HEAT 3 Smartwww.theheatcompany.com -
-
Als Handschuhe nehme ich die Winter Worker von Spontex, sind dicht und halten akzeptabel warm
-
Nutze ich zwar nicht für die Taschen sondern für die Baby Eichhörnchen aber die sind echt gut und halten lange.
Die nutze ich auch, wenn ich stundenlang im Wald bin. Letztes Jahr waren sie mal im Angebot, da hatte ich mir direkt zwei gekauft. Primär zum Hände aufwärmen im Training, aber als Notfall-Powerbank sind sie auch super.
-
Gibt ja Verschiedene. Ich hab so zylindrisch Geformte, die dann 360grad rund um wärmen und sich eben über USB wieder aufladen lassen.
steckt man die Hände dann da rein? Hast Du vielleicht einen Link?
-
steckt man die Hände dann da rein? Hast Du vielleicht einen Link?
Nee, die hab ich einfach in den Taschen und bei Bedarf mach ich sie an, halte sie fest oder lass damit einfach die Jackentaschen aufwärmen und pack dann die Hände in die Taschen.
So ähnlich sind meine:
-
Die nutze ich auch, wenn ich stundenlang im Wald bin. Letztes Jahr waren sie mal im Angebot, da hatte ich mir direkt zwei gekauft. Primär zum Hände aufwärmen im Training, aber als Notfall-Powerbank sind sie auch super.
ja ich kaufe da immer wieder welche wenn sie im Angebot sind. Die halten auf Stufe eins halt wirklich locker einen ganzen Tag durchgehender Betrieb. Hab auch günstigere, die muss ich aber ständig laden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!