Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Cool, ich hab grade festgestellt, das die Handschuhe eine Gummischlaufe haben, die man sich ums Handgelenk schlingen kann.

Wenn ich Häufchen aufheben musss, kriege ich das nicht hin, ohne zumindest einen Handschuh auszuziehen. Das ist sonst zu friemelig mit den Beuteln.

Ich habe dabei schon öfter den Handschuh verloren und musste dann zurück laufen, weil ich es erst später bemerkt hab...

Hund ggf. mit Leckerlie versorgt usw. und dann wurden die langsam wieder Finger kalt und die Preisfrage: wo ist der Handschuh? :woozy_face: Das gehört jetzt der Vergangenheit an :D

• und die Preisfrage: wo ist der Handschuh?

Verlorensuche auf der Rückspur .... ich glaube mein Hund hofft bei jedem Spaziergang dass ich einen Handschuh verliere weil er das liebt. Der hat mir auch schon Handschuhe Tage später wiedergefunden.

• Wer fragt, bekommt Antworten- auch wenn sie einem nicht gefallen. :xface: Arrak nimmt die Summit aus dem Programm.

:muede: Also noch mal vor Weihnachten Summits geordert. |)

Arrrgh, kein Scherz? Dann sollte ich mir ja eine Sicherheitskopie zulegen…! Aber meine Größe ist aus, kommt die etwa nicht wieder rein? Werde ein bisschen Panisch grad….

• Wer fragt, bekommt Antworten- auch wenn sie einem nicht gefallen. :xface: Arrak nimmt die Summit aus dem Programm.

:muede: Also noch mal vor Weihnachten Summits geordert. |)

Arrrgh, kein Scherz? Dann sollte ich mir ja eine Sicherheitskopie zulegen…! Aber meine Größe ist aus, kommt die etwa nicht wieder rein? Werde ein bisschen Panisch grad….

Nee. Kein Scherz.

Fehlende Größen kommen nicht mehr rein. Da kann man jetzt nur bei den Herren gucken, ob da was passt und da ist oder noch mal in anderen Shops schauen, ob da was ist zum regulären Preis.

:( :

• Bei dem Preis hätte ich auch gern zugeschlagen, aber meine Größe ist ebenfalls aus. Hätte dann noch eine Fleece oder Sheprajacke dazu genommen. Das wäre dann mein Winterjäckchen gewesen.

Bei den anderen Anbietern kostet sie leider noch über 150€.

• Bei dem Preis hätte ich auch gern zugeschlagen, aber meine Größe ist ebenfalls aus

Ich hab jetzt das Sommer-S genommen.

Da geht zwar durchaus noch ne Schicht gut drunter, also für Spätherbst noch vollkommen ausreichend, mein Winter-M gab's ja nimmer. Schauen wir mal, was als Nachfolger kommt. |)

• Letztes Frühjahr hab ich ja den gaaanz dicken und langen Goodboy Mantel gekauft. Jetzt kommt er erst richtig zum Einsatz und ich bin richtig, richtig zufrieden damit. Er ist wirklich schön warm aber nicht hitzestau-warm und ENDLICH hab ich Mal keine eiskalten Oberschenkel🙏 er ist zwar nicht super leicht vom Gewicht, aber auch nicht mega schwer und bei den Temperaturen echt super. Nur falls jemand sowas sucht oder sogar den Mantel im Auge hat.

• Wie fällt die Summit denn aus? Ich überlege gerade, ob ich XS oder lieber S nehme 🤔 Ob unter XS wohl noch eine Fleecejacke geht?

Ich finde, sie fällt relativ groß aus, ich ziehe noch eine Fleecejacke (und einen dickeren Pullover) unter die XS und trage normalerweise XS oder S. Oder im Moment bei Revolution Race S und teilweise M, falls das hilft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!