Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Habt ihr schön gefütterte Winterjacken/-mäntel, die ihr empfehlen könnt? Kapuze ist ein Muss, gerne auch gefüttert. Wasserfest wäre auch cool... Gibt's da was? 😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Jacken kann ich nur Goodboy empfehlen. Schön warm und definitiv wasserdicht.
-
Bei Jacken kann ich nur Goodboy empfehlen. Schön warm und definitiv wasserdicht.
Schau ich mir an, danke!
-
Also ich hab auch ne Goodboy Maribo, trage diesen Winter aber fast ausschließlich Wellensteyn, dagegen können die Goodboy Jacken einfach nicht anstinken.
Ich würde mir keine weitere Goodboy mehr kaufen.
-
Ich habe leider keinen Vergleich, aber bin mit der Elev 3in1 von Goodboy sehr zufrieden, steht z.B aber explizit für mittlere Kälte, reicht für mich als Frostbeule aber mit Pullover drunten trotzdem :)
Der Paula soll noch wärmer sein, und ich liebe die vielen Taschen.
-
-
Wellensteyn gucke ich mir dann auch mal an 👍
-
Also meine Goodboy Maribo ist wärmer als die Wellensteyn Schneezauber, obwohl die Jacken nahezu identisch aussehen. Dachte auch anfangs es wäre die selber Jacke nur eben Goodboy noch mit den Hundehalter-Specials
-
Wer fragt, bekommt Antworten- auch wenn sie einem nicht gefallen.
Arrak nimmt die Summit aus dem Programm.
Also noch mal vor Weihnachten Summits geordert.
Was? Wieso? Das geht nicht!
Ich hätte evt noch eine in schwarz und M anzugeben wenn ihr sie so liebt
-
Ich hab seit Samstag die Goodboy Charly, find sie mega. Dünner Pulli und die Jacke reichen bei 6 Grad und starkem Wind. Ist mir so fast ein Tick zu warm. Die Maribo hatte ich auch bestellt, geht aber wieder zurück. Wäre mir viel zu warm und zu schwer .
-
Ich hatte mir ja mal die Goodboy Leo gekauft nachdem ich mit meiner allerersten Goodboyjacke 10 Jahre lang zufrieden war. Die Leo ist (für mich) ne totale enttäuschung. 0 Atmungsaktiv. Danach hab ich mich nicht mehr an die Jacken getraut dabei war ich immer so zufrieden mit meiner ersten Jacke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!