Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Ah ja, die mit dem Teddy-Futter, danke. Die hatte ich auch auf dem Radar, dachte aber das ist dann eher für den täglichen Bedarf im Winter.

Das mit dem Reissverschluss ist auch sehr schmerzhaft, wenn man sich bei jeder Kopfdrehung ein Barthaar einklemmt. Hab hier auch so eine Jacke. :unamused_face:

• Für die Arbeit habe ich so eine dicke gesteppte Jacke von Revolution Race.

Die ist sehr warm, aber leider nicht sooooo wasserdicht. Bissl Regen hält die schon ab. Wenn ich die anhabe, dann regnet es eh nicht, sondern dann schneit ^^

Privat habe ich einen Parka von GoodBoy und bin echt zufrieden damit.

• Da Die Swiffer so begeistert von der summit berichtet hat, bin ich schon eine Zeit um die Jacke herumgeschlichen. Nach der Info, dass die Jacke aus dem Sortiment genommen wird, habe ich die direkt bestellt und was soll ich sagen? Ich bin Mega begeistert von dieser Jacke. Sie passt perfekt, ich bekomme noch gut Schichten drunter und der oliv Ton ist super schön. Jetzt ärgere ich mich nur das ich die nicht auch direkt in schwarz bestellt habe. Die ist in Größe S ausverkauft und orange ist für mich schon sehr farbenfroh im Vergleich zu meiner restlichen Kleidung.

• Ich möchte gerne auch mal, dass mir kalt ist - beim hiesigen Wetter trage ich max 10x überhaupt eine Jacke im Winter, sonst reicht Weste - Winterschuhe besitze ich nicht

Bei mir wohnt auch noch ein wunderschöner Wellensteyn Mantel - der ist mir schon beim rumstehen und Atmen viel zu warm :(

• Da Die Swiffer so begeistert von der summit berichtet hat

"Ich packe meine Summit" wird noch legendär.... :lol:

der oliv Ton ist super schön

Jaaaaa. Deshalb hab ich die Softshell Weste, die Canada Fleece Jacke, den Sporty Hoodie und Summit in Olive.

|)

orange ist für mich schon sehr farbenfroh im Vergleich zu meiner restlichen Kleidung.

Aber das Burnt Orange knallt zumindest bei der Summit gar nicht und lässt sich hervorragend mit einem bunten Schwarz kombinieren.

:klugscheisser:

Jetzt ärgere ich mich nur das ich die nicht auch direkt in schwarz bestellt habe

Gibt bestimmt irgendwann nen Ersatz bei Arrak mit ähnlichen Qualitäten.

:D

• Gibt bestimmt irgendwann nen Ersatz bei Arrak mit ähnlichen Qualitäten.

Würdest du bitte die Sache im Auge behalten und deine treuen Followerinnen informieren :D ? Wir nehmen auch gern wieder ein legendäres Feature-Video :mrgreen-dance:!

Challenge akzeptiert :lol: .

Folge 2 coming soon:

Kennt ihr schon bei den Softshelljacken oder den Softshellwesten das Multifunktions-Future an der rechten Außentasche? Kann man sowohl als Kackbeutelspender-Out für die Rollenware nutzen, aber auch wunderbar als Kackbeutelhalter -in für das zugeknotete Ende nutzen.

:klugscheisser:

|)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!