Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Produktdemonstration in Sachen Kackbeutel
Ich würde ja hoffen, dass man bei gelungenen Kackbeutel-Aufbewahrungen die Farbe der Substanzen nicht zu Gesicht bekommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich möchte gerne auch mal, dass mir kalt ist - beim hiesigen Wetter trage ich max 10x überhaupt eine Jacke im Winter, sonst reicht Weste - Winterschuhe besitze ich nicht
Bei mir wohnt auch noch ein wunderschöner Wellensteyn Mantel - der ist mir schon beim rumstehen und Atmen viel zu warm
Faszinierend! Ich bin eher so "Unterhemd, Shirt, Longsleeve, Pulli, dicke Jacke" 😆 Und Leggings, Jeans und dicke Stiefel
-
Ich finde den Wellensteyn auch heftig warm. Beim Laufen kann ich den nicht tragen. Wenn ich stundenlang wegen der Hundeschule draußen stehe und es wirklich richtig kalt ist, dann nehme ich den.
-
Ich finde den Wellensteyn auch heftig warm. Beim Laufen kann ich den nicht tragen. Wenn ich stundenlang wegen der Hundeschule draußen stehe und es wirklich richtig kalt ist, dann nehme ich den.
Das ist bei Wellensteyn aber leider kein Zeichen von Qualität, sondern liegt daran, dass deren Klamotten so atmungsaktiv sind, wie eine Plastiktüte.
-
Das ist bei Wellensteyn aber leider kein Zeichen von Qualität, sondern liegt daran, dass deren Klamotten so atmungsaktiv sind, wie eine Plastiktüte.
Finde ich gut so, dadurch ist das Ding auch wasserdicht.
Habe für Regen sogar einen Friesennerz, weil der langfristig dicht ist.
-
-
Finde ich gut so, dadurch ist das Ding auch wasserdicht.
Habe für Regen sogar einen Friesennerz, weil der langfristig dicht ist.
Für Regen habe ich auch so richtige Gummijacken. Die tun, was sie sollen ^^
-
Hat zufällig jemand einen Revolution Race Rabattcode?
-
Hat zufällig jemand einen Revolution Race Rabattcode?
Leider nein, habe aber heute einen Newsletter bekommen, haben jetzt Abverkauf. Vielleicht ist ja was für dich dabei
-
-
Gibt es eigentlich ein Äquivalent zu Jack Wolfskin. Meine alte Jacke hat es zerissen weil ich am Sattelhorn hing.
Nun habe ich die zugehörige Fleecejacke noch. Zwar eine zweite Überjacke, aber die Reißverschlüsse passen nicht zueinander und außerdem löst sich der Kunststoff drinnen auf. Wo ich gehe und stehe rieselt Plastik aus der Jacke.
Eine habe ich noch für den Alltag. Aber die Reißverschlüsse gehen nicht zueinander.
Ich mag das Konzept von warmer Innenjacke und Überjacke, die ich wahlweise als Eine tragen kann oder getrennt.
Nun kosten die neu ja auch um die 300-400€. Wisst ihr vielleicht ob es ein gleiches Prinzip bei einer anderen Firma gibt, was sicher so sein wird, aber wo Innen- und Außenjacken beliebig kompatibel sind?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!