Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok. Überzeugt.
Ich schau nach einer neuen Überjacke. Kann ja auch mal bei Krämer schauen.
Danke für eure Tipps
-
Und woher hast du deine Überjacken?
Wenn du nie wieder abbröckelnde 2 Lage haben möchtest - dann ist 3 Lagen Hardshell mit Mebran das was du suchst
Dann bröckelt die Membran zwar auch irgendwann weg, aber es bleibt in der Jacke und rieselt nich überall rum. Es sei denn, man zerschneidet die nicht mehr wasserdichte Jacke, dann rieselt es sehr.
-
Dann bröckelt die Membran zwar auch irgendwann weg, aber es bleibt in der Jacke und rieselt nich überall rum. Es sei denn, man zerschneidet die nicht mehr wasserdichte Jacke, dann rieselt es sehr.
Aaaaaaaaaaaaaaalso, meine ist sicher deutlich über 15 Jahre alt, ab und an waschen, in der Trockner die ist wie neu - die muss wohl leider in der Zwischenzeit jemand heimlich enger genäht haben
-
Aaaaaaaaaaaaaaalso, meine ist sicher deutlich über 15 Jahre alt, ab und an waschen, in der Trockner die ist wie neu - die muss wohl leider in der Zwischenzeit jemand heimlich enger genäht haben
Wobei ich schon festgestellt habe, dass genau die Kleidungsstücke, die frühzeitig heimlich sehr viel enger genäht wurden, tatsächlich deutlich deutlicher länger aussehen, wie neu.
-
-
Ich finde den Thread mit Codes für Menschen schon wieder nicht mehr, daher hier:
www.hundeshop.de hat bis zum 4.1. Rabatt auf diverse Artikel, darunter auch LOWA, Pinewood, Fjällraven etc.
-
Ich schau nach einer neuen Überjacke. Kann ja auch mal bei Krämer schauen.
Diese 2in1 jacken, werden nicht mehr so übertrieben vermarktet wie früher. Das kommt aus ner zeit wo die leute das zwiebelprinzip gerade erst kennengelernt haben.
Du willst (vermutlich) eine dedizierte, ungefütterte hardshell jacke um regen und (starken) wind abzuhalten. Könnten auch als regenjacken verkauft werden. Ich würde mich da weniger auf ne marke konzentrieren, sondern outlets abgrasen und ne nice reduzierte zu finden die Dir zusagt. Da kann man durchaus mal bei aldi und co zuschlagen.
Vielleicht ist erwähenenswert das es nicht unbedingt sinnvoll ist, die ne hardshell für extremwetterlagen zu kaufen, wenn du nur ab und zu mal nen stündchen durch den regen läufst. Natürlich macht die ihren job dann auch, aber unter umständen leiden dann features drunter die im casual bereicht andere wertigkeiten haben (atmungsaktivität zb).
Die 2 schicht darunter ist viel dynamischer. Im sommer durchaus mal einfach gar nichts. Im herbst ein normaler pullover oder weste, im winter fleece, wolle, baumwolle. Je nachdem wie das temperaturempfinden und die ansprüche so sind.
Die Jack Wolfskin 2&1 jacke die ich mal in der hand gehabt habe, war von der qualität das selbe wie ne 30 euro hardshell mit ner 50 euro fleecejacke drunter.
Owner verkauft die sogar noch; https://www.alsa-hundewelt.de/…0a-47e9-bacf-fc2e2227298f
-
Moin
Hat jemand zufällig einen aktuellen RR Gutschein zur Hand?
-
-
Moin
Hat jemand zufällig einen aktuellen RR Gutschein zur Hand?
Aktuell gibt es auf bestimmte Artikel bis zu 50% Rabatt. Vielleicht ist da ja zufällig was dabei, was du brauchst.
Natürlich nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!