Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Hat jemand eine Leggins von Mountainero? Seid ihr zufrieden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lieb die!!!!
EDIT: hatte ein Modell, das rutscht. Die anderen absolut bombe! Auch von der Haptik her!
-
Lieb die!!!!
EDIT: hatte ein Modell, das rutscht. Die anderen absolut bombe! Auch von der Haptik her!
Da gibt es gerade wieder Rabatt mit "Motivation20" . 20 %.
Ich würde die Classic nehmen.
-
Schon gesehen. Bin auch in Versuchung.
Die Belluno ist die, die bei mir leider rutscht.
Meine Lieblingsleggins ist die Antaleo.
-
Wie sieht es denn da mit der Beinlänge aus? Bin recht groß und die meisten Leggins werden dann zu 7/8...
-
-
Wie sieht es denn da mit der Beinlänge aus? Bin recht groß und die meisten Leggins werden dann zu 7/8...
Die Belluno ist bei mir recht kurz, die anderen eher normal lang bis lang.
(Bin 173cm groß)
-
Bin auch grad in Versuchung 🤣
-
Ich bin schon schwach geworden. Hatte den Rabattcode "Motivation20" . Hab die classic in grün. Die schaut super aus und scheint echt bequem. Aber zum testen ist es noch zu kalt.
-
Hatte mir auch mit dem Code noch die Tofana gekauft! Lieeeebe die!!! Trag die schon seit Tagen unter meiner Regenhose beim Gassi
-
Ich bin schon schwach geworden. Hatte den Rabattcode "Motivation20" . Hab die classic in grün. Die schaut super aus und scheint echt bequem. Aber zum testen ist es noch zu kalt.
Same 🤣
Hab jetzt die tofana in grün (ist halt auch einfach voll meine Farbe) Und die belluno bestellt. Bin sehr gespannt.
Übrigens; ich hab noch ne fast neue RVRC Nordwand Pro in Moonlit-ocean (quasi jeansblau), Größe S, die obenrum etwas großzügiger ausfällt, falls jemand noch günstig eine sucht. 😉
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!