Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Ich war da mal in Canada in nem Laden, der Vergleich mit Decathlon passt schon sehr gut, auch wenn der Laden auf den ersten Blick etwas hochwertiger wirkte. Ich hatte mir da damals Trinkblasen und Campingzubehör angesehen, das war qualitativ deutlich unter Decathlon.

Ich kaufe tatsächlich gerne bei Deathlon. Dann bin ich mal gespannt ob MW qualitätsmässig bei dieser Lieferung drunter liegt.

Berichte mal von deinem Eindruck, das würde mich auch interessieren. Was ich an MW immer mochte ist, dass viele Teile bei denen ein bisschen besonderer, irgendwie modisch pfiffiger aussehen für meinen Geschmack. Nicht so der Einheitsbrei, dem man oft erst entkommt, wenn man sich direkt mehrere Preisklassen drüber umsieht.

• Es geht doch um die Schaftweite, nicht um die Höhe, oder?

Ja, genau. Also wie weit oben die Öffnung ist.

Ich habe aber mal Engelbert strauss und Aigle angeschrieben, weil die sowas auf ihren Produktseiten nicht ausweisen.

• Ja, genau. Also wie weit oben die Öffnung ist.

Ich habe aber mal Engelbert strauss und Aigle angeschrieben, weil die sowas auf ihren Produktseiten nicht ausweisen.

Aigle hat gerade geantwortet, Schuhe mit 50cm Schaftweite führen sie leider nicht.

• Wirklich 50cm? Ich habe mal ein paar Marken durchgeklickt, keine davon hat 50cm im Angebot,

Vielleicht wirst du hier fündig

Weitschaftstiefel günstig Online
    Weitschaftstiefel von Qualitätsmarken wie JJ Footwear und Jilsen jetzt bequem online bestellen. Finden Sie Ihren Wunschstiefel bei uns im Shop.
    www.weitschaftstiefelshop.de
  • Es geht doch um die Schaftweite, nicht um die Höhe, oder?

Ja, genau. Also wie weit oben die Öffnung ist.

Ich habe mir diese hier gekauft

Trekking Gummistiefel WOODWALKER 18- 4MM dunkelbraun von Gateway
    Qualität von Gateway1, der Gummistiefel WOODWALKER 18- 4MM überzeugt für lange Wanderungen durch Wald und Wiese | Jetzt Gateway1 Gummistiefel vom Profi…
    www.gummistiefelprofi.de

Das ist die Männervariante. Die Damenvariante hab ich mich nicht getraut, weil ich so breite Füße habe (Aber keinen hohen Spann).

In Größe 40 (Vorsicht, normalerweise trage ich 38,5, die Stiefel fallen klein aus) kann ich den Schaft bis 54 cm stellen.

• Oh danke, das klingt super! Habe ich direkt mal bestellt, Schuhgröße ist bei mir ähnlich (je nach Marke). Ich teste sie einfach mal, ansonsten tausche ich sie gegen Gr. 41 um.

Vielen Dank!!

• Sehr gerne. Ich würde für die Stiefel sogar Werbung laufen, bin absolut glücklich mit denen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!