Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ja, genau. Also wie weit oben die Öffnung ist.
Ich habe aber mal Engelbert strauss und Aigle angeschrieben, weil die sowas auf ihren Produktseiten nicht ausweisen.
Ich habe mir diese hier gekauft
https://www.gummistiefelprofi.…quot-4MM-dunkelbraun.html
Das ist die Männervariante. Die Damenvariante hab ich mich nicht getraut, weil ich so breite Füße habe (Aber keinen hohen Spann).
In Größe 40 (Vorsicht, normalerweise trage ich 38,5, die Stiefel fallen klein aus) kann ich den Schaft bis 54 cm stellen.
Ich hab den WOODWALKER 12 für Damen und bin damit ja auch absolut zufrieden. Bisschen rutschig auf matschigem Boden aber ansonsten perfekt. Hab sie Dezember 2021 gekauft und trage sie fast täglich. Bei Regenwetter selbst im Sommer, das ist dann aber bisschen warm. Ich hab allerdings meine normale Größe genommen bzw. schwanke ich immer zwischen 38 und 39, hab mich für 39 entschieden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibt es gute, wasserdichte Hosen für dicke Menschen, die unter 60 Euro kosten?
-
Engelbert Strauss hat gute Regenbekleidung auch in grossen Größen, aber unter 60 Euro liegen die wohl auch nicht....
-
Es geht doch um die Schaftweite, nicht um die Höhe, oder?
Achsoooo.
Bin auf der Suche nach 55cm hohen Gummitretern irgendwann bei Fischerstiefeln gelandet.
-
Engelbert Strauss hat gute Regenbekleidung auch in grossen Größen, aber unter 60 Euro liegen die wohl auch nicht....
Dankeschön. Ich schau da mal vorbei
-
-
Huhu,
irgendwo hier habe ich mal einen Tipp gelesen für eine (gelb)neon farbene, reflektierende, warme Gassijacke.
Hast jemand sowas für mich?
Ich möchte maximal sichtbar sein, die Jacke soll wind- und wasserdicht sein und über bis den Po gehen.
-
Ich möchte maximal sichtbar sein, die Jacke soll wind- und wasserdicht sein und über bis den Po gehen
Paikka hat komplett reflektierende Regenjacken in teilweise recht knalligen Farben (neongelb glaube ich aber nicht). Aber zumindest im Dunkeln kann man viel sichtbarer glaube ich nicht sein.
-
Ne im Dunkeln bin ich nie unterwegs (und ich mag Paikka nicht) und ich möchte keine Regenjacke sondern eine Winterjacke.
Aber danke :)
-
Bei goodboy gibt’s die neonfarbige Jacke „ESPE“. Ich weiß allerdings nicht, wie warm die ist, in der Beschreibung steht „mittlere Wärme“. Leider sind gerade recht viele Größen ausverkauft, aber die sollen wohl Mitte Februar wieder lieferbar sein.
-
Decathlon hat(te ?) im Jagdbereich eine orange Jacke mit Muster, die ist echt warm und wasserdicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!