Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Dogcoach hat zwar keine Neonjacken, aber Winterparkas in Farbe mit Reflektierenden Streifen.
Parka Jacke 8.0 | Winter | Sun Downer | RiverUnsere Bestseller Gassi-Jacke seit 2016 Von mehr als 25.000 glücklichen Hundehaltern gekauft. ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️„Das ist die beste Jacke für Spaziergänge mit dem…dogcoachshop.deIm Jagdbereich gibt es Neonfarbene Jacken die gut Sichtbar sind, schließlich wollen die Träger nicht versehentlich über den Haufen geschossen werden.
Parforce Hundeführerinnenjacke Hatz-Watz Evolution G2Parforce Hundeführerinnenjacke Hatz-Watz Evolution G2 online kaufen bei Frankonia.dewww.frankonia.deDeerhunter Damen Winter-Jacke Raven ArcticDeerhunter Damen Winter-Jacke Raven Arctic online kaufen bei Frankonia.dewww.frankonia.deÄhnliche Jacken gibt es auf von anderen Herstellern und bei anderen Anbietern
Nordforest Hunting Damen-Nachsuchenjacke | GRUBE.DE
Hubertus Damen-Hundeführerjacke Dog Keeper | GRUBE.DE
Percussion Damen-Treiberjacke Stronger | GRUBE.DE
Allerdings sind die meisten Jagdjacken Ganzjahresjacken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne im Dunkeln bin ich nie unterwegs (und ich mag Paikka nicht) und ich möchte keine Regenjacke sondern eine Winterjacke.
Aber danke :)
Was stört dich an Paikka?
Schaue dir mal die an:
-
Ne im Dunkeln bin ich nie unterwegs (und ich mag Paikka nicht) und ich möchte keine Regenjacke sondern eine Winterjacke.
Schaue dir mal die an:
Ne Winterjacke ist das aber auch nicht.
Denke bei Engelbert Strauß gibt es auch dicke Jacken die entsprechende Reflektoren haben.
-
Schaue dir mal die an:
das ist die, die ich gesucht habe, danke
richtig gut reduziert
und ausverkauft
meh
-
Ja, genau. Also wie weit oben die Öffnung ist.
Ich habe aber mal Engelbert strauss und Aigle angeschrieben, weil die sowas auf ihren Produktseiten nicht ausweisen.
Ich habe mir diese hier gekauft
https://www.gummistiefelprofi.…quot-4MM-dunkelbraun.html
Das ist die Männervariante. Die Damenvariante hab ich mich nicht getraut, weil ich so breite Füße habe (Aber keinen hohen Spann).
In Größe 40 (Vorsicht, normalerweise trage ich 38,5, die Stiefel fallen klein aus) kann ich den Schaft bis 54 cm stellen.
Danke nochmal für den Tipp, sie sind angekommen und wirklich toll! Leider drücken sie auf den Spann (eigentlich habe ich auch keinen hohen Spann, aber es drückt leider links), deswegen werde ich sie zurückschicken und das WIDE Modell ausprobieren. Aber abgesehen davon sind sie super bequem, lassen sich gut an uns ausziehen und sehen wirklich toll aus. Auch das Profil ist mega. Die Kurzstiefel der gleichen Marke gefallen mir auch sehr.
-
-
Bei ES sind die Damen Race Tights im Angebot!
Leider nur in grau *jammer*
-
Hat einer von euch die Muck Originals Ankleboots?
Ich trage im Moment jeden Tag zum Gassi die Muck Arctic 2 Ankleboots und liebe es, dass ich einfach rein- und rausschlüpfen kann und trotzdem super drin laufen kann. Deswegen wollte ich gerne welche für den Frühling kaufen...
-
Hallo, ich brauche das DF Wissen...
Und zwar bin ich jetzt schon seit einem 3/4 Jahr mit meinem Fuß zugange und nun suche ich auch noch andere Schuhe.
Ich suche Outdoor Gassi Schuhe, die in der Ferse extrem gut gepolstert sind und quasi ein Luftpolster drunter haben wie ein Laufschuh. Dabei aber robust, wetter-und abriebfest und stabil im Knöchel sein sollen wie richtige Outdoorschuhe.
Ich suche die eierlegende Wollmilchsau, Hilfeee
Was ich bisher hatte:
Salomon XA: die ersten waren super, das zweite Paar als Nachfolger eher so lala und das dritte Paar hab ich gestern in die Tonne gekloppt. Gar nicht oft getragen, aber die Ferse abgelatscht, die Knickstelle aufgebrochen...
Revolution Race: total enttäuscht, nicht mal wasserfest
Stoic: bequem wie ein guter Straßenschuh, aber nicht gut gepolstert, latschen sich sehr schnell platt, kein guter Halt
Lowa: super zum Wandern, aber nicht für Gassi. Zu fest, zu wenig gepolstert
Adidas Terrex: bisher noch am zufriedensten und mein Favorit, aber optisch nicht das Wahre und nicht regenfest
-
-
Schau dir unbedingt mal die "On Cloud" Modelle an.
Hab sie selber nicht, aber ein paar Freundinnen und die sind alle nur am Schwärmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!