Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Sorry, wußte ich nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da ich ungern eine extra Tasche/Rucksack mitnehme, liebe ich die 100 Taschen meiner Goodboy-Jacke und hab auch alle in Benutzung
Geht mir ähnlich. Früher bin ich mit extra Bauchtasche spazieren gegangen, mittlerweile habe ich eine Arrak Summit und eine RR Hose an und habe genug Platz für Handy, Leckerlis, Schlüssel und Kotbeutel, plus ggf. Taschenlampe und zweite Leine. Bei längeren Touren nehme ich dann lieber meine Dummyweste mit, statt einen Rucksack, um Wasser und Co. zu verstauen.
-
Rückentasche brauche ich nur am Hundeplatz, ansonsten habe ich eine Beuteltasche dabei.
Hat jemand die Trailknit waterproof Schuhe von RR?
-
Rückentasche brauche ich nur am Hundeplatz, ansonsten habe ich eine Beuteltasche dabei.
Hat jemand die Trailknit waterproof Schuhe von RR?
Ich war Anfangs sehr begeistert von den RR Schuhen. Mittlerweile nicht mehr. Sie wurden sehr schnell undicht und bei mir ist die Hacke bei zwei paar Schuhen, nach nur einem Sommer durch gescheuert….. von innen. Ich kann die echt nicht mehr empfehlen
-
Ich kann die Schuhe von RR auch nicht empfehlen.
-
-
Okay, schade. Aber für den Preis sollten sie schon mehr als einen Sommer halten.
-
Hat jemand Barfuß Gummistiefel im Einsatz? Ich hatte für das Mistwetter Vikings Gummistiefel gekauft, aber damit bin ich nicht glücklich und würde gerne wieder mehr auf Barfußschuhe umsteigen. Für den Sommer und trockenes Wetter habe ich Wildlinge. Ich bräuchte etwas für nass/kalt und warm/nass.
-
Hat jemand Barfuß Gummistiefel im Einsatz? Ich hatte für das Mistwetter Vikings Gummistiefel gekauft, aber damit bin ich nicht glücklich und würde gerne wieder mehr auf Barfußschuhe umsteigen. Für den Sommer und trockenes Wetter habe ich Wildlinge. Ich bräuchte etwas für nass/kalt und warm/nass.
Barfuß Gummistiefel im herkömmlichen Sinn nicht, aber ich mag die Bisgaard Gummistiefel, insbesondere die Neo Thermo sehr gern.
Die Sohle ist tatsächlich nur der dünne graue Teil, so dass man ein gutes Bodengefühl hat.
-
Danke an alle, die mir auf meine Barfußschuh-Frage geantwortet haben. Es ging gar nicht um wintertauglich - sorry. Ich friere ja übrigens eh nie. Latsche bei Minus-Temperaturen in Crocs draußen herum und stehe damit auch stundenlang und unterrichte. Vielleicht sind meine Füße auch schon abgestorben und ich hab's noch nicht gemerkt.
Ich hatte so ein Bisschen die Hoffnung ihr schießt Euch alle auf einen Hersteller ein und ich weiß dann: Der isses. Mpf. Nu muss ich doch selbst entscheiden. Mist. Gibt's die eigentlich irgendwo in Schuhläden zum Anprobieren? Das wäre dann nach Jahrzehnten das erste Mal, dass ich einen Schuhladen betrete.
Und bei den Sweat-, Fleece,- etc. Oberteilen für das "nur mal kurz nen Liter Milch holen" und voll gepackt bis unters Kinn ausm Supermarkt wieder raushüpfen.
Und im Sommer stopf ich da die Leinen rein. Oder mein Frühstück.
Ich, letzte Woche. Schnell noch eine Packung Möhren holen. Braucht man ja keinen Einkaufsbeutel oder -wagen. Zur Kasse kam ich mit diversen zwischen die Finger geklemmten Beuteln, aufgestapeltem Zeug, nur noch gehalten vom Kinn. Der Mann vor mir an der Kasse: "Wollen sie vor?" Ich glaube, er hatte Mitleid. Oder Angst, dass der Kram in seinem Einkaufswagen landet. Also alles aufs Band und dann nach dem Zahlen die Jacke mit all ihren Taschen genutzt. Vorne, hinten ... überall. Der Mann, nun ja hinter mir an der Kasse, nur noch so:
Nee, also Jacken, die keine Taschen drumherum haben, die sind nix.
-
ch, letzte Woche. Schnell noch eine Packung Möhren holen. Braucht man ja keinen Einkaufsbeutel oder -wagen. Zur Kasse kam ich mit diversen zwischen die Finger geklemmten Beuteln, aufgestapeltem Zeug, nur noch gehalten vom Kinn. Der Mann vor mir an der Kasse: "Wollen sie vor?" Ich glaube, er hatte Mitleid. Oder Angst, dass der Kram in seinem Einkaufswagen landet. Also alles aufs Band und dann die Jacke mit all ihren Taschen genutzt. Vorne, hinten ... überall. Der Mann, nun ja hinter mir an der Kasse nur noch so:
Genau so schaut mein Freund jedes Mal, wenn wir auf nem Hotelparkplatz stehen, jeder seine volle Reisetasche nimmt und er verzweifelt schaut wie wir jetzt den ganzen Kleinkram aufs Zimmer kriegen. Ich packe dann lustig, Käse, Bier, Radler, Wasser, sonstige Snacks und obendrauf ein zusammengerolltes Vetbed in die Hunde Weste. Nur sollte man die dann nicht mehr an der Lasche aufhängen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!