Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Barfußschuhe - genau mein Thema.
Ich bin auf der Suche nach minimalistischen Sandalen über diese hier gestolpert:
Die Ahle SandalenBarfußsandalen und Sandalen aus Eigenproduktion der Ahle Naturschuhe Karlsruhe.www.die-ahle-naturschuhe.deWie gut eignen sich solche Sandalen wie z.b die Speedy für einen 8h Arbeitstag? (Autofahren, Spazieren gehen auf befestigen Waldwegen, Wohnheimalltag); und welche würdet ihr zum Gassi gehen empfehlen, wenn Barfuß nicht möglich?
Die Sohle in 4 oder 6mm? Wie viel hält denn so eine 4mm-Sohle aus?
Man sieht, ich bin ziemlich überfragt…
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nutze sowas ähnliches, selbstgebaute Huaraches, da hab ich tatsächlich noch nie die Sohle durchgelaufen und die haben deutlich unter 4mm Sohle (das wäre mir zu steif für so leichte Sandalen), das dürfte aber auch extrem auf den Laufstil ankommen. Wie gut die für 8h geeignet sind dürfte auch sehr individuell sein, da ich 8h auch komplett barfuss durchhalte und die Latschen tatsächlich nur als Schutz vor Hitze, Dornen, Glasscherben (wenn ich wo unterwegs bin, wo ich mit vielen Scherben rechne) usw nutze ist das bei mir kein Problem. Ich gehe mit den Dingern aber auch Wandern, im Harz z. B. brauche ich nix anderes.
-
Hier mal Bilder davon, also die Sohlen hab ich in mehreren Jahren bisher nicht durchgelaufen, wie deine Füsse mit so dünnen Sohlen klarkommen ist aber individuell.
-
Gibt es momentan einen Rabatt Code bei Revolution Race?
-
Gibt es momentan einen Rabatt Code bei Revolution Race?
SUMMERSALE
30 bis 60% Rabatt.
-
-
ich laufe mit einem Non Stop Dogwear Laufgürtel, der hat aber nur eine Tasche hinten. Ich würde gerne Lecketlies, Handy und Schlüssel irgendwie trennen, ggf. noch eine kleine Wasserflasche mitnehmen können. Hat jemand eine Idee was ich da kombinierem könnte?
-
Ich glaub da würde ich eine Laufweste nehmen, das wäre mir sonst an der Hüfte alles zu viel.
-
Ich nehme immer eine kleine Sling Bag mit
-
Ich glaub da würde ich eine Laufweste nehmen, das wäre mir sonst an der Hüfte alles zu viel.
Mit Weste fühle ich mich leider 'zu viel a gezogen'
-
Ich nehme immer eine kleine Sling Bag mit
Hast Du da vielleicht ein Beispiel für mich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!