Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich nehme beim Joggen meine normale Gassi-Hüfttasche und schnalle sie mir quer über die Brust (hab diese seit Jahren: https://www.hundeshop.de/outdo…t-bauchtasche-active.html )
Bei längeren Touren mit weniger Rennen/Laufen nehme ich eine Sling Bag auf den Rücken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nehme immer eine kleine Sling Bag mit
Hast Du da vielleicht ein Beispiel für mich?
Sowas zB:
HUNTVP Taktisch Brusttasche Military Schultertasche Tactical Chest Sling Pack MOLLE Armee Crossbody Bag Militärisch Umhängetasche Mini Single Strap Rucksack für Reisen Wandern Camping Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
-
Gibt es momentan einen Rabatt Code bei Revolution Race?
SUMMERSALE
30 bis 60% Rabatt.
Hm... Ich habe eine extreme Abneigung gegen diese Marke, fast schon irrational. Vielleicht gebe ich denen doch mal ne Chance.
-
Gibt es momentan einen Rabatt Code bei Revolution Race?
SUMMERSALE
30 bis 60% Rabatt.
Wird einem im Warenkorb nicht gezeigt, wieviel Rabatt man bekommt?
-
Hm... Ich habe eine extreme Abneigung gegen diese Marke, fast schon irrational. Vielleicht gebe ich denen doch mal ne Chance.
Kann ich gar nicht verstehen. Ich trage fast nur noch RR Hosen, mit den vielen Taschen finde ich die unheimlich praktisch. Da sie so bequem sind habe ich sie oft den ganzen Tag an auch wenn ich nicht mit Hund unterwegs bin.
-
-
SUMMERSALE
30 bis 60% Rabatt.
Wird einem im Warenkorb nicht gezeigt, wieviel Rabatt man bekommt?
Wenn man sich in sein Kundenkonto eingeloggt hat, wird es auch angezeigt.
-
ich laufe mit einem Non Stop Dogwear Laufgürtel, der hat aber nur eine Tasche hinten. Ich würde gerne Lecketlies, Handy und Schlüssel irgendwie trennen, ggf. noch eine kleine Wasserflasche mitnehmen können. Hat jemand eine Idee was ich da kombinierem könnte?
Ich jogge mittlerweile mit dem Teil. Sieht blöd aus, ist mir aber egal:
OWNEY Hundehalter Hüfttasche Dog Sport SkapronHundesport-Schürze mit 4 Fronttaschen, riesiger Dummy-Rückentasche, 2 D-Ringen und Karabiner zum Anhängen von weiteren Ausrüstungsgegenständen,…owney.de -
Idchen ich hab genau dieselbe Herausforderung. Hatte zu diesem Zweck neulich einen Running-Rucksack bestellt und kurz auf dem Laufband angetestet - und direkt retourniert. Bin damit gar nicht klargekommen. Hat mich beschwert und ist nervig rumgeschlackert (hatte ihn so beladen wie ich es auch geplant hätte).
Mit dem alten Gurt (auch der NSD mit der Tasche hinten, Løype) ging es eigentlich, jetzt mit dem CaniX-Belt fehlt das schon. Mal sehen, ob ich als nächstes so ne Armbinde fürs Handy und nen Schlüssel nutze, so läuft unsere CC Trainerin meistens.
-
Ging mir auch so. Hab dann jetzt vor Kurzem als es 25% auf alles gab eine Trekking Leggins, eine Trainingsweste und ne kurze Hose bestellt und bin total begeistert 😃 die Sachen sitzen perfekt, die Stoffe sind super angenehm, macht alles nen hochwertigen Eindruck und die Sachen sind total praktisch.
Ohne Rabatte finde ich die Preise allerdings überzogen. Denke das ist aber deren Marketingstrategie - die schmeißen ja wie wild mit Rabattcodes um sich.
-
Idchen ich hab genau dieselbe Herausforderung. Hatte zu diesem Zweck neulich einen Running-Rucksack bestellt und kurz auf dem Laufband angetestet - und direkt retourniert. Bin damit gar nicht klargekommen. Hat mich beschwert und ist nervig rumgeschlackert (hatte ihn so beladen wie ich es auch geplant hätte).
Mit dem alten Gurt (auch der NSD mit der Tasche hinten, Løype) ging es eigentlich, jetzt mit dem CaniX-Belt fehlt das schon. Mal sehen, ob ich als nächstes so ne Armbinde fürs Handy und nen Schlüssel nutze, so läuft unsere CC Trainerin meistens.
Ich habe den Loype, da ist ja eine Tasche, aber Handy, Leckerlies und Schlüssel, Taschentuch und K.beutel ist einfach nix zusammen da drin. Mir fehlt da einfach ein kleines separates Fach. Würde da gern was dranbasteln mit Klett oder so, aber finde nichts bisher. Auf eine Wasserflasche könnte ich noch verzichten notfalls.
Habe bei Amazon jetzt was bestellt zum quer umängen, ich teste das mal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!