Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Ich nutze zum Laufen seit Jahren sowas:

Sportgürtel
    Sportgürtel |
    www.tchibo.de

Die gibt es nach dem Prinzip von zig Herstellern und bei Kleinigkeiten (gibt Modelle da würden Wasserflaschen reinpassen, das schlackert mir dann aber zu viel) sitzen meine beiden Modelle (weiss aber nicht mehr woher die sind) echt toll und stören mich nicht.

• Hm... Ich habe eine extreme Abneigung gegen diese Marke, fast schon irrational. Vielleicht gebe ich denen doch mal ne Chance.

Hatte ich auch! Ehrlich!! Fands doof dass die alle haben und dass man nur bestellen kann. Letztens hab ich mir aber doch nochmal gedacht, ich probiers aus! Die Größen sind für mich irgendwie komisch, hatte das gleiche Modell in unterschiedlichen Farben aber der gleichen Größe bestellt - eine Hose sitzt wie angegossen, in die andere bin ich nicht reingekommen :D egal - ich habe diese Hose fast nur noch an! Die sind echt unglaublich bequem ich ich finde sie auch feminin geschnitten, das ist mir bei solchen Hosen dann doch auch wichtig :shushing_face:

• Wenn man sich in sein Kundenkonto eingeloggt hat, wird es auch angezeigt.

Ich muss da erst alle meine Daten eingeben, um zu sehen, was die Kleidung kostet???

Ja, weil es ein Vorab-Link ist.

Als Kunde bekommt man die Rabatte bereits eher und geht üblicherweise über den link auf die Seite.

Da hab ich dann einfach oben Auswahlfelder und kann klicken, um wie viel Prozent was reduziert ist.

Für Nichtkunden kommt das dann erst später in ein paar Tagen.

Schau mal, ob du das hier angezeigt bekommst:

☀️20-50% OFF - SUMMER SALE☀️ | RevolutionRace

Ich hoffe, man sieht da jetzt nicht meine Kontaktdaten.

• Vielen Dank! Man sieht eine Auswahl und Preise, aber nicht, ob die schon rabattiert sind und wieviel.

• Der Preis, der angezeigt wird, ist unrabattiert. Du musst also gedanklich das noch abziehen. Oder in den Warenkorb legen, dann sieht man dort den richtigen Preis.

• Kannst du nicht oben links 40,50, 60% anklicken?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!