Klamotten-Beratung - Outdoor!

• nur die Kurzgrössen mit sehr eingeschränkter Farbauswahl passen.

Das finde ich auch schade. Bei den Kurzgrößen hat man die Auswahl zwischen dunkelgrün, dunkelgrau und schwarz.. allerdings sind das immer noch 3 Farbrn mehr als bei den meisten anderen Anbietern :ugly:

• Wenn dir RR passt, heißt das noch lange nicht, dass es allen passt und genau das ist eins der Probleme, weshalb ich diese Marke nicht mag:

Überteuert, aggressive Werbung, sehr gerade und enge Schnitte.

MMn. sollte eine Marke schon verschiedene Schnitte führen - nicht alle Menschen sind groß, schlank und ohne Ku

von passen habe ich ja gar nicht gesprochen. Du hattest nur nicht gesagt woher deine Abneigung rührt. Daher meine Verwunderung. Da die Hosen oft in der Taille elastisch sind und ich sie so oft trage habe ich lange nicht gemerkt,dass ich durch die langen Spaziergänge mit Skyler in den letzten 2 Jahren um die 6 Kilo abgenommen hatte. Ich war also auch etwas gerundet als ich mit den Hosen anfing. Selbst mit 6 Kilo Unterschied hat die Hose immer gut gepasst.

Von aggressiver Werbung habe ich nicht viel mitbekommen. Ja die Hosen sind nicht billig aber dafür dass ich sie täglich trage und sie nach zwei Jahren wie neu aussehen , finde ich den Preis angemessen. Ich lebe in Frankreich und kaufe ehrlich gesagt meine Kleidung fast nur in Frankreich weil ich finde man bekommt hier mehr Chic fürs Geld. RR ist da eine ziemliche Ausnahme.

• Hier hat doch der ein oder andere Erfahrungen mit dem Kundenservice von RR, oder?

Irgendwie bin ich mir unsicher ob so eine Frage unverschämt ist

Hatte die Bouncer in schwarz, grün und braun mit Rabatt für ~71€ bestellt

Die schwarze hat mir gefallen (die bleibt) bei den anderen beiden Farben war ich am überlegen, bzw. wollte schon zurückschicken

Kurz danach waren grün und braun auf 47€ reduziert und ich hab nochmal bestellt (grün 2x, braun 1x)

Ich würde alle Hosen behalten für 47€, bei 71€ für grün und braun würde ich die Hosen aus Bestellung 1 zurückschicken

Ist es unverschämt nachzufragen ob ich die Hosen aus Bestellung 1 (grün & braun) zum Preis von Bestellung 2 bekomme, bzw ist das überhaupt möglich (hatte auf Rechnung über Klarna bestellt)

Bestellung 2 ist übrigens noch nicht eingetroffen und man hat sich entschuldigt dass es länger dauert

• Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht funktionieren wird. Revolution Race ist da ziemlich unflexibel. Hatte mal geschrieben, dass sie zwei Bestellungen zusammen versenden können....neeee das geht nicht |)

Also lieber neu bestellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!