Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich hab mir jetzt die neuen Saguaro Gummistiefel gekauft. Ich bin schon sehr gespannt... :)
Berichte mal bitte.
Vielleicht sind das ja noch ne Alternative zu meinen Bisgaard.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mir jetzt die neuen Saguaro Gummistiefel gekauft. Ich bin schon sehr gespannt... :)
Berichte mal bitte.
Die würden mich auch interessieren.
-
Berichte mal bitte.
Die würden mich auch interessieren.
Brauch halt wirklich ne Alternative...
Ich mag meine Bisgaard an sich echt gern, weil kein PVC, aber die in 38 finden, is etwas schwierig. Zumindest die Neo Thermo für den Winter.
Die anderen normalen Thermo hatte ich mehr oder weniger das ganze Jahr an und hab mich da doch sehr an die dünne Sohle gewöhnt.
-
Ich kann gerne berichten, hab aber nicht die Thermoversion, sondern die dünnen. Für den Winter bin ich schon gut ausgestattet.
-
Ich kann gerne berichten, hab aber nicht die Thermoversion, sondern die dünnen. Für den Winter bin ich schon gut ausgestattet.
Mich interessiert vor allem, ob die halten ... Ich bin da nämlich skeptisch.
-
-
Ich habe mir jetzt doch noch die vivobarefoot tracker II FG gekauft. Für mein angedachte Nutzung müssten die ausreichen und da die ja immer noch ich im Angebot sind, probiere ich die einfach mal aus.
-
Kann mir jemand eine Empfehlung geben? Ich wollte von Revolution Race den Tornado Hoodie kaufen. Der ist jetzt ewig ausverkauft und kommt so auch nicht mehr rein. Ich hätte gern einen Outdoor Hoodie mit Reißverschluss, der auch bisschen Wetter ab kann, ohne dass er zu dick und warm ist. Zum Drunterziehen unter eine Jacke.
-
Kann mir jemand eine Empfehlung geben? Ich wollte von Revolution Race den Tornado Hoodie kaufen. Der ist jetzt ewig ausverkauft und kommt so auch nicht mehr rein. Ich hätte gern einen Outdoor Hoodie mit Reißverschluss, der auch bisschen Wetter ab kann, ohne dass er zu dick und warm ist. Zum Drunterziehen unter eine Jacke.
Sowas wie Ortovox Swisswool Hybrid oder Mammut Taiss Light? In kleinen Größen gibt es immer mal wieder tolle Angebote. Ansonsten bin ich ein Freund von Bergans.
-
-
Udieckman ne ich meine schon Fleecejacken mit Kapuze.
Krämer?
Bergfreunde, Bergzeit, Bikester kommen mit so noch in den Sinn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!