Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Von RR gibt’s jetzt endlich nen laaaangen Mantel ohne Tier (Daune). Aber 250€ 🙁
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand zufällig einen Rabattcode für RR auf alles?
-
Was könnt ihr denn für warme, wasserdichte Stiefel empfehlen?
Ich habe die Fellafit und bin an sich eigentlich super zufrieden mit ihnen. Sie sind nur so super klobig und schwer, was ich gern gegen was leichteres, schmaleres tauschen wollen würde.
Da ich schon welche habe, möchte ich eigentlich nicht mehr als 100€ ausgeben.
-
Ich hab von Loesdau die Black Forest reit und stallschuhe. Sind aber nur am Gummiteil 100% dicht
-
Ich hab von Loesdau die Black Forest reit und stallschuhe. Sind aber nur am Gummiteil 100% dicht
Dankeschön, die sehen den Fellas ja sehr ähnlich, aber tatsächlich etwas schmaler. Halten die auch im Winter (bis ca -5 Grad würde reichen) warm?
-
-
Ich trag sie immer mit Merino-Socken und mir reicht es. Aber kälteempfinden ist ja bei jedem anders
-
Hat jemand eine Empfehlung für eine gute Heizweste? Die Amazon-NoName Marken sind mir suspekt, außerdem brauche ich kein Heizpad am Nacken, Rücken würde mir reichen.
Ich bin über die Deerhunter Heizweste gestolpert, hat die jemand?
-
Hat jemand eine Empfehlung für eine gute Heizweste? Die Amazon-NoName Marken sind mir suspekt, außerdem brauche ich kein Heizpad am Nacken, Rücken würde mir reichen.
Ich bin über die Deerhunter Heizweste gestolpert, hat die jemand?
Ich hab die schon 2 Winter im Einsatz und bin sehr zufrieden.
-
Ich einen Winter, aber auch sehr zufrieden
-
Hat jemand zufällig einen Rabattcode für RR auf alles?
Würde mich auch freuen, wenn jemand einen hätte :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!