Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich habe eine beheizbare Weste von Amazon, eine Wintersaison rege im Einsatz gehabt, und bin absolut zufrieden.
Loowoko Beheizbare weste für Damen Mit Akku,Winter Warm Draussen USB Aufladung Elektrische Heizweste 3 Temperaturstufen Waschbar,Wärmeweste für Camping,Motorrad,Skifahren,JagdLoowoko Heizweste Diese flauschige, gepolsterte, leichte beheizte Weste ist Ihr neuer Begleiter für Outdoor-Spiele, Tailgating und Spaziergänge mit Ihrem Hund.…www.amazon.de -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was könnt ihr denn für warme, wasserdichte Stiefel empfehlen?
Wie hoch sollen die Stiefel denn sein?
Ich hab nur gerade die Kepler von Freiluftkind gekauft, sie haben dem nassen Gras gestern gut stand gehalten und ich konnte auch nach 9km immer noch super drin laufen. Aber die gehen nur bis zum Knöchel.
-
Wenn mit Stiefel etwas Gummistiefel artiges gemeint ist: Muckboots.
-
Was könnt ihr denn für warme, wasserdichte Stiefel empfehlen?
Wie hoch sollen die Stiefel denn sein?
Ich hab nur gerade die Kepler von Freiluftkind gekauft, sie haben dem nassen Gras gestern gut stand gehalten und ich konnte auch nach 9km immer noch super drin laufen. Aber die gehen nur bis zum Knöchel.
Mit denen liebäugel ich auch gerade. Welche Größe trägst du normalerweise und in welcher Größe hast du die Kepler bestellt?
Und sind die für eher schlanke oder eher breitere Füße geeignet?
-
Muckboots hab ich auch, die liebe ich, wenn es richtig kalt ist.
Mit denen liebäugel ich auch gerade. Welche Größe trägst du normalerweise und in welcher Größe hast du die Kepler bestellt?
Und sind die für eher schlanke oder eher breitere Füße geeignet?
Ich hab Größe 40 und hab auch in denen 40 bestellt und es passt perfekt. Ich würde sagen, sie sind für normale bis breite Füße geeignet.
-
-
Hallöchen, ich brauche auch mal euer Schwarmwissen.
Hier sind doch einige Revolution Race Fans, die bestimmt auch den Sherpa Hoodie für Damen haben . Seid ihr mit dem zufrieden und fällt der größengerecht aus? Ich trage normalerweise Gr. M (40/42), laut der Maßtabelle müsste ich auch Gr. M bestellen.
Einen 20% Rabatt-Code gibt es nicht zufällig irgenwo noch?
-
Die Arrak Sherpa Damen Fleece Jacke käme auch noch in Frage. Habt ihr da Erfahungen zur Größe und Qulität im Vergleich zur Revolution Race Sherpa Hoodie? Ich schwanke zwischen diesen beiden, vielleicht könnt ihr mir helfen:
Sherpa Damen Fleecejacke WeißSherpa Fleecejacke für Damen: Die ideale Jacke für aktive Hundebesitzer. Weich, funktional und für Komfort designed. Aus 100% Polyester hergestellt und mit…arrakoutdoor.deSherpa Hoodie Damen Beige Khaki | RevolutionRaceUnser meistverkaufte Outdoor-Hoodie (und Jacke), der sowohl ultimativen Komfort als auch Wärme bietet. Vielseitigkeit in Bestform! - Gebürstetes…www.revolutionrace.deDanke schon mal
-
Also die Revolution Race Jacke fällt normal aus. Würde ich an deiner Stelle dann in L (40) bestellen.
Ich mag sie sehr gerne
Mit einem Rabattcode und Erfahrungen zu der Jacke von Arrak kann ich leider nicht dienen.
-
Askan67 ich hab die Arrak Sherpa und würde sie nicht missen wollen. Allein wegen der Rückentasche. Sie ist warm, ziemlich Windabweisend (find ich zumindest, individuelle Empfindungen ob warm oder kalt hängt ja leider immer an dem individuellen Wärmeempfinden) und fällt normal bis Großzügig aus. Aber sie sollte ja auch nicht hauteng sitzen.
Ich nutze sie im Winter im Haus, als Jacke fürs kurze Gassi und als "Futterjacke" in der Hybrid oder der Summit.
-
Ich habe von RR nicht den Sherpa Hoodie, sondern den Bigfoot Pile Hoodie, den ziehe ich bei trockenem Wetter zum Gassi an (bei weniger als 15 Grad) oder im Winter als Layer unter der Regenjacke. Die Daumenlöcher sind auch super, generell haben die Ärmel für mich großen Mensch eine super Länge.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!