Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Ich habe von RR den Sherpa Hoodie und den Bigfoot Pile Hoodie (und noch paar Jacken mehr), und finde beide für verschiedene Temperaturen einfach super.

Der Bigfoot ist meine Wahl bei trockenen 10-12°C herum. Der Sherpa kommt bei noch niedrigeren Temperaturen zum Einsatz. Je nachdem was ich da drunter trage, traugt der auch bis 0°C.

Der Sherpa Hoodie fällt größenkonform aus. Ich trage eigentlich XS, wollte den Sherpa aber bewusst lockerer haben um da drunter schichten zu können. Daher S und es passt so wie ich es wollte.

• Euch schon mal lieben Dank für euer Feedback, aber das macht die Sache für mich nicht wirklich leichter :smiling_face_with_heart_eyes:. Ich schwanke immer noch wegen der Größe, habe die Maße verschiedener Jacken von mir mit denen der Maßtabellen von Arrak und Revolution Race verglichen und möglich wären da Gr. M als auch Gr. L :hilfe:, sackmäßig soll das ganze ja auch nicht aussehen ;) .

• Soderle, nun ist es geschehen, ich habe mir die Arrak Sherpa in Gr. L bestellt.

Sie hat fast identische Maße wie meine Goodboy Fleecejacke Vibi in Gr. M und die ist reichlich um sie als Hauptjacke tragen zu können. Und sollte ich die Arrak Sherpa doch mal als Midleyer anziehen wollen, so ist das ohne Kapuze für mich praktischer.

Bin schon ganz gespannt darauf :smiling_face_with_heart_eyes:Danke nochmals an alle :smiling_face_with_hearts:

Anbei noch zur Info: Bei Jagdwelt24.de gibt es auf einige Produkte u. a. auch von Arrak gerade 20% Rabatt - wird im Shop angezeigt.

• Frage an die RR Profis: wie lang dauert es bei denen denn üblicherweise bis die Ware verschickt wird? Meine Bestellung war vor über einer Woche und außer „wird bearbeitet“ hab ich nix gehört, bzw das ist der Stand im Kundenkonto.

• Frage an die RR Profis: wie lang dauert es bei denen denn üblicherweise bis die Ware verschickt wird? Meine Bestellung war vor über einer Woche und außer „wird bearbeitet“ hab ich nix gehört, bzw das ist der Stand im Kundenkonto.

Normalerweise sind die Sachen innerhalb einer Woche bei mir (DE). Ich habe letzte Woche Freitag Abend bestellt und heute kommt es an.

Bei Angeboten kann dir aber die knappe Verfügbarkeit dazwischen kommen. Dann wird ggf. gewartet, ob das Produkt noch ins Lager kommt. Ansonsten nachfragen, habe aber keine Erfahrung mit deren Service.

• Ich habe folgende drei Teile sehr günstig in einem Ausverkauf bekommen und bin mal sehr auf den Langzeittest gespannt!

Hat jemand auch etwas von den Marken und kann berichten?

Kari Traa Tirill Thermal Rock

Mein erster warmer Outdoorrock! Ich trage im Alltag überwiegend Röcke & Kleider, bei Bedarf mit Leggins; selten Hosen. Und wenn dann eher lockere Stoffhosen oder Outdoor/Wander-Cargohosen.

Rukka Melta Skort

Irgendwie gibt es kaum noch Skorts zu kaufen und wenn, sind sie meist äh, sehr funktionell-unansehnlich, wie ich finde.

Rukka Funktionsleggings Paikkari

Habe ich als Outdoorleggins gekauft, mal gucken, wie die sich so macht. Habe dafür bisher nur die ES Race, Carhartt ist mir bisher zu teuer gewesen.

• Bei mir sind gerade bei Revolution Race folgende Teile in den Warenkorb gehüpft:

1x Damen Hose Hiball Softchell Pants Gr. M in der Farbe Orion Blue

1x Damen Trekker Fleece Gr. L in der Farbe Bluestone

Bin schon ganz gespannt, wie die Teile passen werden.

• Bisher bin ich mit Kari Traa zufrieden. Merino Unterwäsche und Fleeceshirt. Ich finde nur blöd, dass die Skandinavier wie Haglöfs, Lundhags, Halti und Co. für große Menschen zuschneiden. Habe ich auch schon bei Bergans angenöttert und da sind wohl auch Kurzgrössen geplant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!