Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Bei mir halten sie nicht auf den Schuhen sondern rutschen hoch. Selbst die, die vorne diesen Haken haben, rutschen hinten hoch.

Aber das ist, finde ich, eh ein Manko bei den RR Hosen (auch wenn ich die sehr gerne trage): die sind unten sehr eng, auch wenn man den Versteller maximal öffnet ist die Hose unten eng. Wenn die weiter wäre wie am Bein, würde es wohl nicht hochrutschen.

• Und ich stelle meine Hosenbeine bei den RR GP Pros sogar immer noch eher enger ein.

So unterschiedlich kann es sein, die Länge passt mir mit 1,70m auch super.

Ich glaube man kann es nie allen recht machen xD

• Soderle, nun ist es geschehen, ich habe mir die Arrak Sherpa in Gr. L bestellt.

Sie hat fast identische Maße wie meine Goodboy Fleecejacke Vibi in Gr. M und die ist reichlich um sie als Hauptjacke tragen zu können. Und sollte ich die Arrak Sherpa doch mal als Midleyer anziehen wollen, so ist das ohne Kapuze für mich praktischer.

Bin schon ganz gespannt darauf :smiling_face_with_heart_eyes:Danke nochmals an alle :smiling_face_with_hearts:

Anbei noch zur Info: Bei Jagdwelt24.de gibt es auf einige Produkte u. a. auch von Arrak gerade 20% Rabatt - wird im Shop angezeigt.

Die war mir viiiel zu groß :rolling_on_the_floor_laughing: . Daher hatte ich sie sofort noch in Gr. M nachbestellt und die kam heute an, passt und darf bleiben :smiling_face_with_hearts: .

• Habe das Trecker Fleece und Bigfoot Pilze Fleece von RR bestellt. Beim ersten bin ich mir noch nicht sicher, ob es bleibt, finde es schön dünn. Aber zum unterziehen vielleicht. Die Bigfoot Fleecejacke bleibt, schön kuschelig.

• Habe das Trecker Fleece und Bigfoot Pilze Fleece von RR bestellt. Beim ersten bin ich mir noch nicht sicher, ob es bleibt, finde es schön dünn. Aber zum unterziehen vielleicht. Die Bigfoot Fleecejacke bleibt, schön kuschelig.

Ich habe auch beide und mag beide sehr.

Trecker Fleece trage ich gerne zuhause und im Camper.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!