Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Bei mir sind gerade bei Revolution Race folgende Teile in den Warenkorb gehüpft:
1x Damen Hose Hiball Softchell Pants Gr. M in der Farbe Orion Blue
1x Damen Trekker Fleece Gr. L in der Farbe Bluestone
Bin schon ganz gespannt, wie die Teile passen werden.
Ich zitiere mich mal selbst. Die sind heute bei mir angekommen. Das Trekker Fleece und die Hiball Softhellhose passen perfekt. dürften beide aber keinen cm enger sein. Dürfen also bleiben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich meinte eigentlich nicht schön dünn, sondern schon dünn. Aber es darf auch trotzdem bleiben das Trecker Fleece. Zum unterziehen halt.
-
Ich finde es hält trotzdem gut warm.
-
Hab das Trekker Fleece auch und finds sehr dünn. Aber warm ist es trotzdem 😃
-
Bei Arrak gibts grade im Sale unter anderem:
- eine Hybrid Jacke Fleece & (synthetische) Daunen für 38,90 EUR,
- eine Fleece-Weste für 26,90 EUR und
- das Powerfleece für 49,90 EUR.
Ist irgendwie alles bei mir gelandet und perfekt um es ohne Regen so zu tragen oder bei Regen unter eine Hardshell oder Regenjacke zu ziehen.
-
-
Ist irgendwie alles bei mir gelandet und perfekt um es ohne Regen so zu tragen oder bei Regen unter eine Hardshell oder Regenjacke zu ziehen.
Die Hybrid Jacke klingt interessant. Hast du sie schon? Wie fällt sie aus? Habe oben rum ne 40 oder meist M, bei RR brauche ich da L.
-
Würde mich auch interessieren wie Arrak ausfällt? Bei RR habe ich meist XS, selten S bei den Jacken. Und da auch die Trek reduziert ist zuckt mein Finger gerade um den Bestellen-Button. Wenn denn nur die Frage der Größe nicht wäre.
-
Würde mich auch interessieren wie Arrak ausfällt? Bei RR habe ich meist XS, selten S bei den Jacken. Und da auch die Trek reduziert ist zuckt mein Finger gerade um den Bestellen-Button. Wenn denn nur die Frage der Größe nicht wäre.
Bei dir würd ich XS sagen.
-
Die Hybrid Jacke klingt interessant. Hast du sie schon? Wie fällt sie aus? Habe oben rum ne 40 oder meist M, bei RR brauche ich da L.
Also ich bin 165 und wiege knapp 50kg und habe Größe S. Das passt für mich bei der Hybrid Jacke und Powerfleece perfekt. Ich mag es nicht, wenn Sachen knalleng sitzen. Würde also sagen fällt ziemlich normal aus. Wie Weste wiederum finde ich fällt eher größer aus. Da habe ich auch S, würde aber sagen es sitzt eher wie M. Passt aber für mich auch, da ich da eher dicke Pullis drunter ziehe.
-
Ich hab die Summit in S und finde sie fällt recht groß aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!