Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich habe am Wochenende noch mal bei RR geschoppt. Mal sehen, was dann dovon bleiben darf. Zur Kasse gingen:
1x GP Pro Pants Damen, Farbe Aluminium/Brindle
1x Nordwand Pro Pants Damen, Farbe Khaki
1x Trekker Fleece Damen, Farbe Radiant Yellow
1x Trekker Hoodie Damen, Farbe Peyote
Die beiden Hosen habe ich jeweils in Gr. M und die beiden Fleece in Gr. L bestellt. Auf die Hosen bin ich gespannt, ob die passen und für mich was sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe am Wochenende noch mal bei RR geschoppt. Mal sehen, was dann dovon bleiben darf. Zur Kasse gingen:
Die beiden Hosen habe ich jeweils in Gr. M und die beiden Fleece in Gr. L bestellt. Auf die Hosen bin ich gespannt, ob die passen und für mich was sind.
Ich zitiere mich mal selbst.
Die beiden Hosen mussten leider Retoure. Sie hatten zwar eine tolle Passform für mich, waren mir aber zu lang (5cm). Das geht gar nicht, Schade. Die Nordwand pro habe ich mir als Kurzgröße noch einmal bestellt. Der Rest durfte bleiben.
-
Ich zitiere mich mal selbst.
Die beiden Hosen mussten leider Retoure. Sie hatten zwar eine tolle Passform für mich, waren mir aber zu lang (5cm). Das geht gar nicht, Schade. Die Nordwand pro habe ich mir als Kurzgröße noch einmal bestellt. Der Rest durfte bleiben.
Wäre Kürzen eine Option gewesen? Mir sind eigentlich immer alle Hosen zu lang und ich muss ganz viel kürzen/abschneiden, aber manche Hosen lassen das ja nicht zu...
-
nee, bei diesen Hosen nur sehr schlecht. Die haben doch das feste Bündchen (Canvasstoff) mit Druckknöpfen zum enger stellen unten dran. Ist jetzt aber nicht so schlimm, hatte noch den Newsletter Rabatt.
-
nee, bei diesen Hosen nur sehr schlecht. Die haben doch das feste Bündchen (Canvasstoff) mit Druckknöpfen zum enger stellen unten dran. Ist jetzt aber nicht so schlimm, hatte noch den Newsletter Rabatt.
Ah, okay, schade. Dann brauche ich die, mit meinen Mini-Beinchen, gar nicht erst zu testen
-
-
Ich kürze dann oberhalb vom Druckknopf. Fällt nicht wirklich auf.
-
Könnt ihr mir die ausgeschnittenen Stücke zuschicken, damit ich meine verlängern kann?
-
Könnt ihr mir die ausgeschnittenen Stücke zuschicken, damit ich meine verlängern kann?
Kann ich stattdessen vielleicht ein bisschen Bein von dir haben?
-
Ich brauche einen gefütterten, wasserdichten (Gummi)stiefel, Kurzschaft, langlebig
Kein Leder! und wirklich warm
Habt ihr Vorschläge für mich?
-
Muckboot, Bogs, Aigle, Kamik, Baffin, icebug, Sorel...Meindl-sölden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!