Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich habe die Ledlenser H7R Core Stirnlampe und bin mega zufrieden.
Ich liebe meine mobile Straßenbeleuchtung
Bin immer alleine mit den Hunden im Wald unterwegs und mit ihr fühle ich mich einfach sicherer, weil ich einfach alles sehen kann.
Allerdings empfiehlt es sich nicht sie zu benutzen, wenn man oft Gegenverkehr hat. Da sie wohl sehr blenden soll
Wenn ich es rechtzeitig sehe, dass mir jemand entgegen kommt, kippe ich sie nach unten, sodass ich nur den Boden direkt vor mir sehe und versuche die Leute nicht anzuschauen. Aber ich treffe so gut wie nie jemanden.
Wie lange schätzt du hält der Akku bei höchster Stufe? Die angegebene Zeit auf der Webseite bezieht sich auf eine niedrigere Stufe, meine ich. Bin auch immer im dunklen Wald unterwegs und fühle mich besser, wenn ich auch weit nach vorne gucken kann..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Viele Ledlenser haben einen Powermodus mit extremer Helligkeit, da hält der Akku aber nur wenige Minuten... zum normalen Weg ausleuchten reichen die normalen Stufen.
-
Nicht wirklich eine Klamotten-Frage, aber Outdoor-Equipment: kann mir jemand eine gute Stirnlampe empfehlen? Momentan habe ich eine ledlenser mit Batterien. Die ist mir aber zu schwer. Toll wäre wiederaufladbar, lange Akkudauer und möglichst leicht, aber trotzdem gut sitzend. Ideen?
Kann diese hier sehr empfehlen: https://wubenlight.de/products…duZBPInaSL4Lm50xGwTdDnWMI
-
Viele Ledlenser haben einen Powermodus mit extremer Helligkeit, da hält der Akku aber nur wenige Minuten... zum normalen Weg ausleuchten reichen die normalen Stufen.
Hm nagut, dann spar ich mir das Geld wahrscheinlich.
-
Der Akku ist nicht der begrenzende Faktor, es ist die Hitzeentwicklung.
Ich rate zu einem kleineren Modell von Ledlenser
-
-
Och nö, warum empfehlen alle unterschiedliche Modelle? Jetzt muss ich ja doch selbst recherchieren. Hättet ihr nicht alle die gleiche Lampe nennen können? 😅 Vielen Dank für die ganzen Tipps!
-
Ich habe mir gestern abend gerade noch diese hier bestellt in Petrol und dank der zusätzlichen 28 % nur knapp 47,- € bezahlt. Bin mal gespannt und werde auf jeden Fall hier berichten.
Ist vielleicht noch für den ein oder anderen hier interessant.
-
Mit dem Code NOV2 gibt's bis zum 07.11. 20% Rabatt bei Revolution Race
-
Och nö, warum empfehlen alle unterschiedliche Modelle? Jetzt muss ich ja doch selbst recherchieren. Hättet ihr nicht alle die gleiche Lampe nennen können? 😅 Vielen Dank für die ganzen Tipps!
ich kann hier zumindest mal noch eine nennen, die schon vorkam: bin auch super happy mit der Ledlenser H7R Core. Joggen, Gartenbeleuchtung, mit den Hunden in Wald und Feld, am Stall - und Gewicht/Leistung passt finde ich gut.
-
Nicht wirklich eine Klamotten-Frage, aber Outdoor-Equipment: kann mir jemand eine gute Stirnlampe empfehlen? Momentan habe ich eine ledlenser mit Batterien. Die ist mir aber zu schwer. Toll wäre wiederaufladbar, lange Akkudauer und möglichst leicht, aber trotzdem gut sitzend. Ideen?
Stell´ die Frage am besten bei den Fachleuten, dann gibst du nicht unnütz Geld aus: https://www.taschenlampen-forum.de/tags/kaufberatung/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!