Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Ich brauche mal euer Schwarmwissen: mein Sohn möchte Barfußschuhe für den Winter. Ich selbst hatte noch nie welche, habe folglich keine Ahnung.

Das Problem: er hat sehr breite Füße. Die einzigen Schuhe die momentan noch passen sind von Lowa. Alles andere war viel zu schmal. Er trägt Größe 41. Hat jemand eine Idee?

Ich hab mir die Kepler von Freiluftkind gekauft und bin wirklich sehr zufrieden. :)

• Ich brauche mal euer Schwarmwissen: mein Sohn möchte Barfußschuhe für den Winter. Ich selbst hatte noch nie welche, habe folglich keine Ahnung.

Das Problem: er hat sehr breite Füße. Die einzigen Schuhe die momentan noch passen sind von Lowa. Alles andere war viel zu schmal. Er trägt Größe 41. Hat jemand eine Idee?

Ich hab mir die Kepler von Freiluftkind gekauft und bin wirklich sehr zufrieden. :)

Wie fallen die denn von der Größe aus? Ich will sie mir auch bestellen, bin aber in der Größe unsicher. 38 geht bis 23.5cm. meine Füße sind exakt 23.5, jetzt hab ich sorge dass 38 zu klein sein könnte?

• Wie fallen die denn von der Größe aus?

Ich würde sie dann eine Nummer größer nehmen. Mein Mann musste sie umtauschen, weil seine Standardgröße zu klein war. Ich schwanke zwischen 39 und 40 und 40 passt sehr gut bei mir.

• Es gibt 25% bei Revolution Race….-anscheinend auf alles….kein Code

Lasst uns feiern!

Zum Singles' Day erhältst du jetzt ein unschlagbares Angebot. Schnapp dir 25% Rabatt auf alle Artikel*. Überrasche deine Familie und Freunde! Oder gönne dir selbst etwas!

*Ausgenommen sind Geschenkgutscheine. Kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden.

Der Rabatt wird an der Kasse ab einem Bestellwert von 59€ abgezogen und kann nicht mit anderen Rabatten kombiniert werden.

Der Rabatt wird an der Kasse ab einem Bestellwert von 59€ abgezogen und kann nicht mit anderen Rabatten kombiniert werden.

Dieses Angebot ist bis zum 12.11. gültig und kann nicht mit anderen Rabattcodes oder Angeboten kombiniert werden.

• Hat schon jemand die Arrak Original daheim? Ich denke das ist der Nachfolger der Summit - was sagen die Profis?

Brauch nen warmen Wintermantel für Hund Gassi, Hundelatz ind Trailen.

• Hat schon jemand die Arrak Original daheim? Ich denke das ist der Nachfolger der Summit - was sagen die Profis?

Isse nicht. Also nicht der Nachfolger. :klugscheisser:

Gab's schon eher, gibt's schon länger ist und ist was ganz was Anderes. xD

Die Original ist nen bissl wattiert, hält auch ganz gut warm, aber dicke Winterjacke im "deutschen" Sinne ist sie nicht, weil Arrak nach Zwiebelprinzip aufbaut.

Sprich: ab einem bestimmten (individuellen) Temperaturbereich müsste sowas wie Canadafleece oder Teddy drunter und bei noch kälter sowas wie die Warmy oder Insulatet oder Sherpa .

Ich hab z.B. im Winter daheim die Sherpa oder ne andere sehr dicke, warme Fleecejacke von Arrak an und zieh dann oft die Original einfach nur drüber.

Bei wirklich eisigen Temperaturen oder wenn ich viel rumstehen muss, hab ich die Warmy unter der Jacke (egal ob dann Summit oder Hybrid oder Original oder oder. Oder auch mal nur die Warmy...

=)

• Hallo zusammen, nachdem ich gestern wieder fast erfroren bin mit meinem kranken Pferd am Strick, brauch ich bitte Empfehlungen für beheizbare Oberteile.

Ich bin klein und dick, und es sollte mindestens ein Windbreaker noch obendrüber passen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!