Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich suche nach auch Empfehlungen für beheizbare Kleidung. Raynaud wird einfach von Jahr zu Jahr schlimmer...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand Empfehlungen bezüglich guter Handschuhe fürs Gassi? Können auch fingerspitzenfrei sein, nicht zuuuu dick, trotzdem warm... als Bonus würd ich nicht immer den Handschuh ausziehen wollen, wenn ichs Handy bedienen muss, aber ich mach da auch Abstriche.
-
Hat jemand Empfehlungen bezüglich guter Handschuhe fürs Gassi? Können auch fingerspitzenfrei sein, nicht zuuuu dick, trotzdem warm... als Bonus würd ich nicht immer den Handschuh ausziehen wollen, wenn ichs Handy bedienen muss, aber ich mach da auch Abstriche.
Ich nutze billige Baumarkthandschuhe für den Zweck, gerade mit Schleppleine halten die recht lange.
Die gibt´s teilweise auch mit Touchscreenspitze, allerdings kann mein Handy eh Handschuhbedienung.
-
Ich nutze diese hier:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!