Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Hat jemand Erfahrung mit den beheizbaren Westen von Engelbert Strauß? Das wäre mir doch deutlich lieber als dieser ganze China-Mist oder undurchsichtige Seiten aus der Schweiz...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand Erfahrung mit den beheizbaren Westen von Engelbert Strauß? Das wäre mir doch deutlich lieber als dieser ganze China-Mist oder undurchsichtige Seiten aus der Schweiz...
Mit der hab ich gestern auch schon geliebäugelt. Bin eh ein Fan von E.s.
-
Wobei vermutlich kommen die ES Westen letztendlich auch aus China.
Hab hier seit einiger Zeit die Deerhunter Weste (vermute die Technik stammt ebenfalls aus China) und bin bisher sehr zufrieden damit (und ich sollte sie mal wieder aus dem Schrank kramen und an die Garderobe hängen, so langsam kann die ja wieder zum Einsatz kommen).
-
Ich hab die ES jetzt bestellt.
FunFact: Lieferzeit Weste: 3 Tage.
Lieferzeit dazu passende Powerbank: 10 Wochen
Also muss ich nächste Woche mal ins Kaufhaus in der nächsten Stadt und schauen, ob die entsprechende Powerbanks haben.
Und wegen China, das ist mit Sicherheit so und ich finde es sehr erschreckend, dass man aus Corona nichts gelernt hat, sondern sich im Gegenteil noch viel mehr als vor Corona (so zumindest mein Eindruck) davon abhängig macht als Wirtschaftsnation.
-
Ich suche nach auch Empfehlungen für beheizbare Kleidung. Raynaud wird einfach von Jahr zu Jahr schlimmer...
Bei mir leider auch.
Seit letztem Winter habe ich beheizte Unterziehhandschuhe. Im Auto am beheizten Lenkrad reichen die solo. Draußen ziehe ich andere Handschuhe je nach Bedarf drüber.
Die hier habe ich und bin sehr zufrieden. Die beheizen jeden Finger.
Die habe ich leider schon seit Jahren und sie sind nicht ausreichend, auch mit Überziehhandschuh
-
-
Ich hab die ES jetzt bestellt.
FunFact: Lieferzeit Weste: 3 Tage.
Lieferzeit dazu passende Powerbank: 10 Wochen
Also muss ich nächste Woche mal ins Kaufhaus in der nächsten Stadt und schauen, ob die entsprechende Powerbanks haben.
Und wegen China, das ist mit Sicherheit so und ich finde es sehr erschreckend, dass man aus Corona nichts gelernt hat, sondern sich im Gegenteil noch viel mehr als vor Corona (so zumindest mein Eindruck) davon abhängig macht als Wirtschaftsnation.
Sollte da nicht jede Powerbank "passen"? Anschlüsse sind doch gleich.
Ich nutze hier Powerbänke, die zwischen 15 Jahren und 3 Wochen alt sind und die Anschlüsse sind alle identisch. Nur die Anzahl variiert mal.
-
Sollte da nicht jede Powerbank "passen"? Anschlüsse sind doch gleich.
Aber vermutlich nicht die eingenähte Tasche für die Powerbank?
-
Achso, also geht es eher um die Maße. Daran hab ich nicht gedacht.
-
Achso, darüber hab ich mir gar keine Gedanken gemacht, ich hoffe, dass ich die nicht mitnehmen muss, sondern dass ich die Jacke zu Hause laden kann und dann ist gut?! Aber wir werden sehen, ich hab jetzt, weil ich WIRKLICH keine Lust habe, bis Januar zu warten, beim bösen A eine Powerbank bestellt (ich hab tatsächlich nur eine einzige, und die ist viel zu schwach) und werde dann sehen, wie das funktioniert.
-
Achso, darüber hab ich mir gar keine Gedanken gemacht, ich hoffe, dass ich die nicht mitnehmen muss, sondern dass ich die Jacke zu Hause laden kann und dann ist gut?! Aber wir werden sehen, ich hab jetzt, weil ich WIRKLICH keine Lust habe, bis Januar zu warten, beim bösen A eine Powerbank bestellt (ich hab tatsächlich nur eine einzige, und die ist viel zu schwach) und werde dann sehen, wie das funktioniert.
Also ich kenne keine Weste, die ohne angeschlossene Powerbank betrieben werden kann. Die haben keinen eingebauten Akku, sonst bräuchtest du ja keine PB.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!