Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ne, die Jacken brauchen eine Stromversorgung, da ist kein Akku verbaut. Zum Waschen wird der Akku/Powerbank abgestöpselt. Bei der Deerhunterjackeiist die Tasche für die Powerbank aber so dimensioniert dass auch ähnliche Powerbankmodelle reinpassen. Wie das bei ES ist weiss ich nicht, vermute aber dass da auch verschiedenste Powerbanks passen. Vor allem auf hoher Stufe muss man unterwegs auch mal wechseln wenn man länger draussen ist, da ist so eine 10000mAh Powerbank schnell leer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm, also die Powerbank bei ES ist wirklich supermini, ich hoffe sehr, dass die Tasche in der Weste größer ist, sonst hab ich ein Problem.
Leuchtet natürlich ein, dass die Weste keinen Akku hat (wobei es sicher auch welche mit Akku gibt?!) Ich lass mich jetzt mal überraschen.
-
Hm, also die Powerbank bei ES ist wirklich supermini, ich hoffe sehr, dass die Tasche in der Weste größer ist, sonst hab ich ein Problem.
Leuchtet natürlich ein, dass die Weste keinen Akku hat (wobei es sicher auch welche mit Akku gibt?!) Ich lass mich jetzt mal überraschen.
Naja, einen Akku kann man eher schlecht waschen, ich wüsste keine Bekleidung bei der der Akku fest verbaut ist. Die 10000mAh Powerbanks die ich so habe würden alle bei der ES Weste passen, kannst ja mit den Maßen der ES Powerbank vergleichen.
-
Das ist natürlich ein Argument mit dem Waschen, ich dachte, ich hätte welche mit Akku gesehen, aber da hab ich mich wohl verlesen.
-
Letztendlich ist ne Powerbank ja nix anderes als ein mobiler Akku, oder?
-
-
Letztendlich ist ne Powerbank ja nix anderes als ein mobiler Akku, oder?
Ja, früher hiess das (zumindest in meinem Sprachgebrauch) Akkupack, also da drin sind halt mehrere Akkuzellen.
-
An die Revolution Race Klamotten Besitzer:
Wie fallen denn die Sachen aus? Ich trage normal Gr. L, passt die da auch bei RR? Und hat jemand die Bigfoot Jacke und kann was dazu sagen?
-
An die Revolution Race Klamotten Besitzer:
Wie fallen denn die Sachen aus? Ich trage normal Gr. L, passt die da auch bei RR? Und hat jemand die Bigfoot Jacke und kann was dazu sagen?
Ich hab nur 2 Hosen und finde persönlich, dass sie eher kleiner ausfallen bzw. eng geschnitten sind. Ich trage bei Hosen normalerweise so eine 38, was ja eher einer M entspricht. Das war mir an den Oberschenkeln aber viel zu press. L passt ganz gut.
-
Bei RR gibt es zu den Größen noch eine Kilogrammangabe…..ich finde, die passt ganz gut…..insgesamt sind die Klamotten von RR eher figurbetont geschnitten und weniger legere
-
Auch an die Revolution-Race-Fans: Sind die Klamotten irgendwie anfällig dafür, zu stinken wie ein Pumakäfig? Hab das bei zwei Menschen unabhängig von einander wahrgenommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!