Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Auch an die Revolution-Race-Fans: Sind die Klamotten irgendwie anfällig dafür, zu stinken wie ein Pumakäfig? Hab das bei zwei Menschen unabhängig von einander wahrgenommen.
Häh? Nö…..habe noch nie was gerochen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch an die Revolution-Race-Fans: Sind die Klamotten irgendwie anfällig dafür, zu stinken wie ein Pumakäfig? Hab das bei zwei Menschen unabhängig von einander wahrgenommen.
Ne absolut nicht..
-
Also ich habe normal überall L, bei RR hab ich in Hosen 2xl (mags net wenn die so eng sitzen) und Oberteile XL. Würde also schon sagen ne Nummer Größer wie sonst bestellen.
Stinken tun meine Sachen nicht
-
Ich hab mich schon gewundert… hab zwei Oberteile von denen. Nach nem halben Tag frisch geduscht und mit Deo getragen riecht der Stoff unter den Armen eklig. Meine persönliche Empfindung.
-
Ich kenne ja nur 2 Hosen von denen, da ist das eher kein Problem. Aber meine Erfahrung ist generell, dass Kunstfaser, insbesondere funktionale Mikrofaser, immer stärker riecht als Naturfasern.
-
-
An die Revolution Race Klamotten Besitzer:
Wie fallen denn die Sachen aus? Ich trage normal Gr. L, passt die da auch bei RR? Und hat jemand die Bigfoot Jacke und kann was dazu sagen?
Ich habe die Bigfoot Pile Jacket in L und finde sie vergleichsweise groß. Also die Arme sind gut, der Körper ist eher weit/gerade geschnitten. Aber das passt mir ganz gut, ich trage in der Kälte gerne noch einen Pullover drunter.
Ich trage auch normalerweise L bei Oberteilen.
Die Hosen von RR kann ich nur als Männermodelle in XL oder größer tragen (Lipödem in den Beinen...).
Bis auf die Bigfoot finde ich, dass die Klamotten eher normal (Oberteil) bis kleiner (bzw eng bei Hosen) ausfallen. Dagegen freue ich mich über die Länge, da habe ich mit meinen 1,8m bei anderen Marken eher Probleme. Die RR Hosen muss ich sogar umkrempeln.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!