Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Land's Ende, Marmot
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sherpa und Pinewood hab ich hier
-
Muckboots sind definitiv raus bei langlebig, gerade die warm gefütterten sind innen echt fix durchgescheuert. Warm sind die durch das Neopren, allerdings ist das auch echt schnell durch, dafür sind die dann einfach zu teuer. Da passt für mich das Preis-Leistungsverhältnis leider so überhaupt nicht.
echt ? ich hab meine seit Jahren. Die halten ewig.
Gegen Socken fressen allgemein hilft, den Sockenschaft über die Hose zu ziehen. Dann rutscht er nicht weg.
-
der Wintermantel von Dogcoach ist super bequem, warm, wasserabweisend, leicht und gut geschnitten, so dass man sich normal bewegen kann. Manche Mäntel sind ja sehr einschränkend in den Bewegungen.
Parka Jacke 8.0 | Winter | Industrial Blue | EkkoUnsere Bestseller Gassi-Jacke seit 2016 Von mehr als 25.000 glücklichen Hundehaltern gekauft. ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️„Das ist die beste Jacke für Spaziergänge mit dem…dogcoachshop.de -
Hallöchen :)
Ich bin auf der Suche nach einem richtig warmen Wintermantel (oder einer etwas länger geschnittenen Jacke) mit folgenden Kriterien:
- richtig(!) warm- Obermaterial, das nicht so schmutzempfindlich ist und worauf Hundehaare nicht arg kleben bleiben
- gute Bewegungsfreiheit/nicht zu eng/nicht zu schwer vom Gewicht her- Brusttasche für's Handy
- 2-Wege-Reißverschluss
- um Kragen und Kapuze gut einstellbar, dass es auch bei eisigem Wind nicht so reinzieht- langlebig/gute Qualität
Nice to have:
- wasserdicht wäre nett, aber wasserabweisend (Nieselregen/leichter Schneefall) reicht auch
- gute Sichtbarkeit/Reflektoren
- so integrierte Handwärmer mit Daumenlöchern
Was ich nicht brauche:- so spezielles Zeugs an Hundehalterklamotten wie integrierte Kotbeutelspender und Ringe zur Clickerbefestigung usw.
- tausend Taschen
Haut mal raus, womit ihr gute Erfahrungen habtLiebe Grüße
Der Winter Parka von Engelbert Strauss!
-
-
Der ist aber wirklich für Zwergpygmäen - den hatte ich mir letzte Woche bestellt und musste feststellen, dass die Ärmel bei Größe L bei mir (1,78m) gefühlt knapp unter dem Ellbogen enden….
-
Hallöchen :)
Ich bin auf der Suche nach einem richtig warmen Wintermantel (oder einer etwas länger geschnittenen Jacke) mit folgenden Kriterien:
- richtig(!) warm- Obermaterial, das nicht so schmutzempfindlich ist und worauf Hundehaare nicht arg kleben bleiben
- gute Bewegungsfreiheit/nicht zu eng/nicht zu schwer vom Gewicht her- Brusttasche für's Handy
- 2-Wege-Reißverschluss
- um Kragen und Kapuze gut einstellbar, dass es auch bei eisigem Wind nicht so reinzieht- langlebig/gute Qualität
Nice to have:
- wasserdicht wäre nett, aber wasserabweisend (Nieselregen/leichter Schneefall) reicht auch
- gute Sichtbarkeit/Reflektoren
- so integrierte Handwärmer mit Daumenlöchern
Was ich nicht brauche:- so spezielles Zeugs an Hundehalterklamotten wie integrierte Kotbeutelspender und Ringe zur Clickerbefestigung usw.
- tausend Taschen
Haut mal raus, womit ihr gute Erfahrungen habtLiebe Grüße
Vielleicht ein Smock von Leo Köhler?
-
Bergans hat im Outlet nochmal 25% Rabatt. Ich eröffne die Rubrik "was habe ich zuletzt für mich gekauft ".
-
.
-
Der ist aber wirklich für Zwergpygmäen - den hatte ich mir letzte Woche bestellt und musste feststellen, dass die Ärmel bei Größe L bei mir (1,78m) gefühlt knapp unter dem Ellbogen enden….
Naja, mir passt er, bin 1,69m die Leute sind halt verschieden ... 🙃
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!