Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Muckboots sind definitiv raus bei langlebig, gerade die warm gefütterten sind innen echt fix durchgescheuert. Warm sind die durch das Neopren, allerdings ist das auch echt schnell durch, dafür sind die dann einfach zu teuer. Da passt für mich das Preis-Leistungsverhältnis leider so überhaupt nicht.

echt ? ich hab meine seit Jahren. Die halten ewig.

Gegen Socken fressen allgemein hilft, den Sockenschaft über die Hose zu ziehen. Dann rutscht er nicht weg.

• Elin.

der Wintermantel von Dogcoach ist super bequem, warm, wasserabweisend, leicht und gut geschnitten, so dass man sich normal bewegen kann. Manche Mäntel sind ja sehr einschränkend in den Bewegungen.

Parka Jacke 8.0 | Winter | Industrial Blue | Ekko
    Unsere Bestseller Gassi-Jacke seit 2016 Von mehr als 25.000 glücklichen Hundehaltern gekauft. ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️„Das ist die beste Jacke für Spaziergänge mit dem…
    dogcoachshop.de
  • Der Winter Parka von Engelbert Strauss!

• Der Winter Parka von Engelbert Strauss!

Der ist aber wirklich für Zwergpygmäen - den hatte ich mir letzte Woche bestellt und musste feststellen, dass die Ärmel bei Größe L bei mir (1,78m) gefühlt knapp unter dem Ellbogen enden….

• Vielleicht ein Smock von Leo Köhler?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!