Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Sagt mal, lohnen sich gefütterte Softshell-Hosen für den Winter? Ich brauche was Weiteres, um noch eine gefütterte Strumpfhose/Leggings drunterzuziehen...
Ich hab ja gerade die Hiball gekauft, die genau das ist.
Und ich weiß jetzt schon, dass ich sie im Winter super finden werde für lange gemütliche Runden bei Kälte.
Zum Wandern wäre mir das schnell zu warm, aber zum Spazierengehen wunderbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sagt mal, lohnen sich gefütterte Softshell-Hosen für den Winter? Ich brauche was Weiteres, um noch eine gefütterte Strumpfhose/Leggings drunterzuziehen...
Und ich weiß jetzt schon, dass ich sie im Winter super finden werde für lange gemütliche Runden bei Kälte.
Das wollte ich hören!
-
Ja unbedingt. Ich finde die durchaus sehr warm und wie du schon sagst, gut geeignet um noch etwas drunter zu ziehen wenn man weiß man steht stundenlang draußen in eisiger Kälte.
————
Bei mir ist heute die RVRC Igloo Jacke angekommen. Gefällt mir von ersten Eindruck richtig gut. Jetzt muss sie sich nur beweisen. Aber sie wirkt wirklich sehr warm.
-
Ja unbedingt. Ich finde die durchaus sehr warm und wie du schon sagst, gut geeignet um noch etwas drunter zu ziehen wenn man weiß man steht stundenlang draußen in eisiger Kälte.
————
Bei mir ist heute die RVRC Igloo Jacke angekommen. Gefällt mir von ersten Eindruck richtig gut. Jetzt muss sie sich nur beweisen. Aber sie wirkt wirklich sehr warm.
Noch eine Pro-Stimme, ich geh mal online stöbern ^^
-
Hab auch die RR hiball, ok hab mehrere hiball 😁 und liebe sie. Sogar im Regen hält sie echt lange trocken und ist schön warm
-
-
Goodboy Karby
Stimmt, die Marke hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Optisch hats mir die Jacky in waldgrün angetan...
wie fällt die Marke den generell aus? Eher kleiner/schmaler wie RR oder eher normal?
-
Goodboy Karby
Stimmt, die Marke hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Optisch hats mir die Jacky in waldgrün angetan...
wie fällt die Marke den generell aus? Eher kleiner/schmaler wie RR oder eher normal?
Eher normal...
bei Goodboy trage ich 42 in allen Jacken. Bei Revolution Race XL oder durchaus auch mal XXL je nach Modell
-
Eher normal...
bei Goodboy trage ich 42 in allen Jacken. Bei Revolution Race XL oder durchaus auch mal XXL je nach Modell
Danke, dann probiere ich mal die 42, eventuell auch die 44 dank Hüfte
-
Habe ich mir letztes Jahr beim Black Friday geholt und hab sie im Winter auch super gerne an
-
Bei mir ist heute die RVRC Igloo Jacke angekommen. Gefällt mir von ersten Eindruck richtig gut.
Die hatte ich die Tage auch ins Auge gefasst, da ich noch eine warme Outdoor Jacke brauche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!