Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich bin Riesenfan von Jacken von Killtec.
Wenn man schnell schwitzt, würde ich einfach eine von denen mit höherer Atmungsaktivität nehmen (z.B. 5000er, statt der regulären 3000er)
Hallöchen,
ah ok... sehen ja optisch schön aus die Jacken ☺️
Wo steht die Atmungsaktivität bei den Jacken?
LG
Juli und Tessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir ist heute die RVRC Igloo Jacke angekommen. Gefällt mir von ersten Eindruck richtig gut.
Die hatte ich die Tage auch ins Auge gefasst, da ich noch eine warme Outdoor Jacke brauche.
Die ist derzeit fast ausverkauft.
Richtig warm und winddicht soll sie sein. Also -10 bis -20C ist schon eine Ansage. Dazu zumindest mal schauerfest. Sie sieht auch wirklich schick aus.
Bin gespannt ob es hier überhaupt mal so kalt wird das ich sie tragen kann. Ich wollte auch zumindest eine richtig warme Winterjacke haben. Sonst layere ich ja oder trage beheizbare Oberbekleidung.
-
Hallöchen,
ah ok... sehen ja optisch schön aus die Jacken ☺️
Wo steht die Atmungsaktivität bei den Jacken?
LG
Juli und Tessi
Direkt in der Beschreibung drin
-
Ich hab mir die Dogcoach KeepDry bestellt. Zwar kein Black Week Angebot, die machen ja keine, aber die macht echt nen guten Eindruck und meine ES Regenjacke ist jetzt nach 4 Jahren langsam durch und die Taschen sind halt leider mini...
Bin sehr gespannt.
Eigentlich liebäugele ich auch noch mit dem Teddy in der Farbe Sun Downer. Sooooo hübsch und mein Teddy von RR ist halt auch langsam durch.... Und dann klatschte der fette Stein vom Baustellen-LKW auf meine Frontscheibe -.-
-
Ich hab mir die Dogcoach KeepDry bestellt. Zwar kein Black Week Angebot, die machen ja keine, aber die macht echt nen guten Eindruck und meine ES Regenjacke ist jetzt nach 4 Jahren langsam durch und die Taschen sind halt leider mini...
Bin sehr gespannt.
Eigentlich liebäugele ich auch noch mit dem Teddy in der Farbe Sun Downer. Sooooo hübsch und mein Teddy von RR ist halt auch langsam durch.... Und dann klatschte der fette Stein vom Baustellen-LKW auf meine Frontscheibe -.-
Hoffe dir ist nichts passiert
-
-
Ich sehe schon, Softshell-Hose ist ein Muss 👍
-
Ich mag die Hiball auch. Würde nächstes Mal nur lieber die Männerversion nehmen, damit es etwas lockerer sitzt.
-
Ich hab jetzt erstmal eine von A****n bestellt, Black Friday-Angebot. Mal sehen, ob die was ist...
-
Ich mag die Hiball auch. Würde nächstes Mal nur lieber die Männerversion nehmen, damit es etwas lockerer sitzt.
Die Hiball für Männer habe ich gestern bei den Black Friday Angeboten bei Amazon gesehen
-
Ich hab die Hiball auch Und mag den Stoff, dafür den Schnitt nicht so. Die Oberschenkel sind gefühlt genauso breit wie die Unterschenkel. Die Nordwand ging auch zurück.
Mein Mann mag die Outdoorhosen aber sehr. Dafür passt ihm keine einzige Jacke von RR.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!