Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Stimmt, ein bisschen figurbetonter dürfte die Hiball sitzen.

Andererseits stört mich das bei einer Outdoor Hose nicht so sehr, da ich die eh nur für die Hunderunden trage.

Für Hund und trotzdem gesellschaftsfähig liebe ich ja die Pusher :herzen1:

• Habe auch die Hiball und finde die hat nen tollen Schnitt. Mein Po gefällt mir darin :D und durch den Gummizug am Bund passt sie sich meiner Meinung nach sehr gut an. Finde sie bequem :)

Schließe mich hier an. Habe meine heute Nachmittag das erste mal angehabt :herzen1:

• Ich hab mir die Dogcoach KeepDry bestellt. Zwar kein Black Week Angebot, die machen ja keine, aber die macht echt nen guten Eindruck und meine ES Regenjacke ist jetzt nach 4 Jahren langsam durch und die Taschen sind halt leider mini...

Bin sehr gespannt.

Eigentlich liebäugele ich auch noch mit dem Teddy in der Farbe Sun Downer. Sooooo hübsch und mein Teddy von RR ist halt auch langsam durch.... Und dann klatschte der fette Stein vom Baustellen-LKW auf meine Frontscheibe -.-

Hoffe dir ist nichts passiert

Danke, alles gut. Aber war Instant ein Riss. Gab halt auch nen ordentlichen Einschlag. Aber besser Scheibe als Lack.

Nur geht halt die SB der Kasko drauf. :tropf:

Von den hiball hab ich 2 vom alten Schnitt (mit RV am Bein) ne schwarze, die sitzt recht eng und passt genau. Eine in oliv, riesig, weit und viiiieeeel länger. Gleiche Größe :ka:

• Hoffe dir ist nichts passiert

Danke, alles gut. Aber war Instant ein Riss. Gab halt auch nen ordentlichen Einschlag. Aber besser Scheibe als Lack.

Nur geht halt die SB der Kasko drauf. :tropf:

Von den hiball hab ich 2 vom alten Schnitt (mit RV am Bein) ne schwarze, die sitzt recht eng und passt genau. Eine in oliv, riesig, weit und viiiieeeel länger. Gleiche Größe :ka:

So ging es mir auch, von der aktuellen Hiball hätte ich locker ne Nummer kleiner nehmen können wie beim alten Modell. Da kann ich locker ne Jogginghose drunter ziehen, für richtig kalt ist das dann ja gut, aber nen Modepreis gewinn ich mit dem Schnitt nicht mehr.

• Ich habe schnell eine neue winterjacke gebraucht und mir den Parka von Engelberts Strauss gekauft.

Er bleibt aber ein bisschen mehr hätte ich mir erwartet.

Er ist halt bei weitem nicht so warm wie meine wellensteyn vorher und die Größen sind ein Witz.

Ich bin 170, wiege ca 70 kg die eindeutig nicht grad obenrum verteilt sind und passe in die Xl grad so rein.

Aber besser als meine dünne wanderjacke bei 0 grad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!