Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
die sind so schön. Das ist gar nicht das, was ich gesucht habe. Aber die sind einfach so schön. 💔
Bisgaard oder Travelin?
Wenn du Travelin meinst: diese sind auch furchtbar bequem und angenehm warm. Aber eben nur Boots.
Ups. Dachte outdoor ist ungefährlich. Aber die haben ja auch Schuhe für "ordentlich"
. Und noch dazu auch ordentlich reduziert....da waren sie dahin meine guten Vorsätze dieses Jahr kein Geld für Bekleidung und Schuhe mehr auszugeben
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ups. Dachte outdoor ist ungefährlich. Aber die haben ja auch Schuhe für "ordentlich"
. Und noch dazu auch ordentlich reduziert....da waren sie dahin meine guten Vorsätze dieses Jahr kein Geld für Bekleidung und Schuhe mehr auszugeben
Weihnachten ist bald und Nikolaus noch eher. Es spricht nix dagegen, sich auch mal selbst zu beschenken.
-
Kann wer etwas zu Ariat & Pomar Schuhwerk sagen?
-
die sind so schön. Das ist gar nicht das, was ich gesucht habe. Aber die sind einfach so schön. 💔
Bisgaard oder Travelin?
Wenn du Travelin meinst: diese sind auch furchtbar bequem und angenehm warm. Aber eben nur Boots.
Was ist denn das für eine fiese Seite?! Ich werde jetzt nen Schuhtick entwickeln!
-
Was möchtest du wissen?
Ich habe ein Paar Ariat Chelseas, aus wasserfestem Leder. Gekauft habe ich sie, weil ich sie schön fand und sie letzten Herbst/Winter sehr viel getragen. Nach nervigen Fußproblemem im Sommer kann ich sie jetz auch endlich wieder nutzen udn freue mich serh drüber. Wir machen hier Stadt-, Wiesen- und Parkgassi, da haben sie sich bewährt und sind auch wasserdicht geblieben.
Sie haben ein angenehmes Fußbett und ein gutes Profil, das anscheinend selbstreinigend ist, finde ich sehr cool. Lassen sich gut anziehen und sehen gut aus. Pflegen tue ich sie wie alle meine Lederschuhe mit Lederpflege und dann Imprägnierung (Schwämmchen, ich hasse das Sprühzeug).
Die Größe fällt m. E. größengerecht aus.
Ah, hab sie gerade auf der Ariat Website gefunden, die hier: https://www.ariat.com/de/de/WE…__W__FOO_color=DARK_BROWN
-
-
Bisgaard oder Travelin?
Was ist denn das für eine fiese Seite?! Ich werde jetzt nen Schuhtick entwickeln!
Hab eben spontan die Hellvik Stiefel bestellt.
-
Joaaaaa. Also das kann passieren.
-
Was möchtest du wissen?
Ob die das teils wahnsinnig viele Geld wert sind bzw. die auch so bezeichneten Boots wirklich wasserfest sind - die veganen Goretex von Pomar sprechen mich sehr an :)
-
Wasserfest sind sie. Aber hätte ich sie nicht so schön gefunden, hätte ich bestimmt nicht so viel Geld dafür ausgegeben. (Ich habe sie auch etwas günstiger bekommen, ich glaube für 150 €)
Für mich sind es praktisch 2in1 Stiefel, die ich auch jenseits des Gassi gerne trage. Rein fürs Gassi wären sie mir zu teuer gewesen; ich habe davor immer Gummi- und Kunstleder-Chelseas getragen und bei Regen dann eben Gummistiefel, das hätte ich dann einfach so weiter gemacht.
-
Vom Tragekomfort habe ich meine Ariat geliebt. Das erste Paar hat auch zwei Jahre gehalten (bei mir eine Ewigkeit). Das Nachfolgepaar leider nicht mehr und seitdem mag ich es nicht wieder testen, weil mir dann der Preis zu hoch ist.
Wasserfest war Paar 1 1/2 Jahre. Paar 2 wenige Wochen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!