Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich hab mir einen Parka von Killtec bestellt.
Hab den als Jacke schon eine Nummer kleiner, aber jetzt leider etwas eng an der Hüfte und der Po ist nicht abgedeckt.
Hab ihn jetzt in Oliv. Schwarz kommt auch noch... glaube aber oliv ist besser.
Was meint ihr?
Meine Mama meinte 20 Euro Steppmantel von Kik tuts auch 🙈
Ich findd den ganz, ganz toll, er sieht auch super an Dir aus und....ich mag den jetzt auch haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was meint ihr?
Meine Mama meinte 20 Euro Steppmantel von Kik tuts auch 🙈
BEHALTEN!
Er passt & gefällt dir, sonst hättest du ihn sicherlich nicht in 2 Farben bestellt und du bist mit der Jacke der gleichen Marke zufrieden.
Ramschläden können absolut nicht mit richtiger Outdoorbekleidung mithalten. Bedeutet nicht, dass teuer gleich gut ist, aber irgendwann ist nach unten einfach Ende und du kannst gar nicht so hochwertige Materialien sinnvoll zusammen produzieren, dass sich der Verkauf für den niedrigen Preis noch lohnt.
OT Kleenes87
Noch wer im Club ear-cyborg! *freu*
-
OT Kleenes87
Es gibt noch SheltiePower mit CI und mich mit Bonebridge
-
OT Kleenes87
Es gibt noch SheltiePower mit CI und mich mit Bonebridge
Von dir wusste ich, ja - deshalb auch "Club" 🦻🏻
-
Von dir wusste ich, ja - deshalb auch "Club" 🦻🏻
Ein Haufen Taube Nüsse hier
-
-
Danke an alle
Ich werd ihn behalten. Bin noch nicht 100% sicher ob nicht doch schwarz... aber ich möcht ihn nachher vllt testen...
Und Nummer kleiner könnt auch schon wieder zu eng sein.
Killtec Damen Parka Funktionsparka mit abzippbarer Kapuze KOW 165 WMN PRK wasserdicht, Winddicht, atmungsaktiv Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
Link klappt nicht. Gibts bei Otto und beim großen A. Beim Grossen A ist er aber günstiger tatsächlich.
Irgendwie fällt sowas immer gleich auf Mir tatsächlich wenn ich unterwegs bin aber auch gleich wenn ich andere treffe.
"Normalen" Menschen fällt das gar nicht mal so schnell auf.
-
Meine geliebten Ariat Reitschuhe geben langsam den Geist auf, die guten Lowa sind schon lange im Müll. Kann mir jemand ähnliche Schuhe empfehlen?
Sie müssen übers Sprunggelenk gehen, am Besten ein Fußbett haben und für breite Füße geeignet sein. Am besten vielleicht Echtleder?
Aushalten müssen sie meinen krummen Gang, gelegentliche Matschrunden und viele, viele Kilometer. Die meisten davon auf Teer, Asphalt oder Schotter. Nasses Gras wäre nice to have, aber die Schuhe, für die das nicht der Endgegner war, muss ich erst noch finden.
Ob Absatz oder nicht ist nicht so wichtig, zum Reiten hol ich mir wieder Ariat . Die sind mir aber zu schade zum Spazieren gehen.
-
Ich suche noch mehr Schuhe aus wasserdichtem Leder - kann mir jemand hier Hersteller empfehlen?
Erledigt! Ich habe ein anderes Modell von Panama Jack gefunden, in das meine Moorfüße reinpassen.
-
Hat jemand eine Empfehlung für ne Passende Hose bei dem Matsch Wetter und dazu passende Schuhe? Am Besten wären welche die all dem Stand halten aber villt auch die Möglichkeit bieten im Sommer zum Wandern genutzt zu werden.
Fester Stand, dennoch angenehm und vor allem Wasserdicht und Atmungsaktiv. Gleiches bei der Hose. Hatte jetzt viele geschaut aber kenne da Null was wirklich was taugt :)
Vielleicht auch was für den Schmalen Taler wenn's da was gibt ohne große Abstriche zu machen :)
-
ich nutze das ganze Jahr über Vollleder Wanderschuhe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!