Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Welche Handschuhe benutzt ihr? Ich brauche welche, mit denen ich die Leine halten und das Handy bedienen kann, die aber gleichzeitig warm halten. Nicht zu teuer wäre auch noch toll, habt ihr da Ideen?
Jawoll: https://www.bauhaus.at/arbeits…he-polar-touch/p/31371593
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nutze Runninghandschuhe. Die meisten haben solche Fingerprints, kann gut Kottüten öffnen etc
-
Welche Handschuhe benutzt ihr? Ich brauche welche, mit denen ich die Leine halten und das Handy bedienen kann, die aber gleichzeitig warm halten. Nicht zu teuer wäre auch noch toll, habt ihr da Ideen?
Bei dem Preis werde ich die auf jeden Fall testen.
Danke.
-
Die wollte ich mir - wie schon so oft Handschuhe generell - kaufen und habe dann mal wieder festgestellt, dass jeder Baumarkt nur "Männer"-Größen führt, in meiner Größe gibts nur weiß-pinke Gartenhandschuhe oder so
Ich kombiniere dünner Handschuh mit Touch-Finger und darüber dicke warme mit abnehmbarer Kappe.
-
Die wollte ich mir - wie schon so oft Handschuhe generell - kaufen und habe dann mal wieder festgestellt, dass jeder Baumarkt nur "Männer"-Größen führt, in meiner Größe gibts nur weiß-pinke Gartenhandschuhe oder so
Ich kombiniere dünner Handschuh mit Touch-Finger und darüber dicke warme mit abnehmbarer Kappe.
Schau man hier, da gibt es die meisten auch in Frauengröße.
-
-
Ich nutze fingerlose Handschuhe aus Polyester-Wolle (Billigteil von Woolworth) oder die hier, die sind mit Fleece gefüttert:
https://www.mcron.info/pulswaermer/163/modell-reka
Habe auch noch dieses Model, aber bereits vor Weihnachten in einem deutschen Shop gekauft gehabt:
Ich bin auch ein grosser Freund von so Stulpen/Pulswärmern, von Sherpa hab ich auch 2 Paar, die sind so toll warm und mit Fleece gefüttert.
-
Weiß ich, aber ES ist gleich wieder teurer. Ging mir eher darum, dass ich mit meinen wirklich nicht so kleinen Händen online bestellen muss, während zB. Bruder/Vater einfach in den nächsten Baumarkt latschen können und eine viel größere Auswahl haben.
-
Weiß ich, aber ES ist gleich wieder teurer. Ging mir eher darum, dass ich mit meinen wirklich nicht so kleinen Händen online bestellen muss, während zB. Bruder/Vater einfach in den nächsten Baumarkt latschen können und eine viel größere Auswahl haben.
Ah, achso. Ich bekomme aber auch fast nie was Passendes vor Ort.
-
Warst du schon mal in einem richtigen Landmarkt also kein Baumarkt?
Die führen zumindest die gängigen Sachen, wie Gummistiefel, Handschuhe etc.(Sommer/Winter) auch in Frauengrößen.
Ich trage Größe 8 und habe in noch keinem Landmarkt Probleme gehabt.
Die Landwirtsfrau braucht halt auch Sachen und da sind die eigentlich drauf eingestellt Ich verschleiße jeden Winter ein Paar Winterhandschuhe kosten zwischen 5€ und 8€ und halten gut warm.
Brauche halt immer welche mit denen ich auch noch gut was anfassen kann.
Handy bedienen ist auch kein Problem.
-
So geraten, 8 ist für eine Frau aber auch schon groß. Ich trage 7 und bin 1,80m. Bisher hätte ich meine Hände nicht als klein bezeichnet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!