Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
So geraten, 8 ist für eine Frau aber auch schon groß. Ich trage 7 und bin 1,80m. Bisher hätte ich meine Hände nicht als klein bezeichnet.
Bitte Handschuhgröße.6/6,5, die gibt es meistens gar nicht bzw. oft nur in der Kinderabteilung. 👶
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Dank noch Mal für deinen erfahrungsbericht über die Haix Black Eagle Tacticel im November.
Ich trage sie seitdem jeden Tag, wie von dir empfohlen jetzt im Winter mit Lammfelleinlage, und ich bin wirklich begeistert. Sie sind zwar etwas steifer, daran musste ich mich erst gewöhnen, aber dafür habe ich wirklich mit keinem Wetter oder Untergrund mehr Probleme. Selbst stundenlang über nasse Wiese laufen ist kein Problem. Die füße bleiben trocken.
Daher danke danke danke, dass du mir damals zu diesen Schuhen geraten hast ❤️
-
-
So geraten, 8 ist für eine Frau aber auch schon groß. Ich trage 7 und bin 1,80m. Bisher hätte ich meine Hände nicht als klein bezeichnet.
Bitte Handschuhgröße.6/6,5, die gibt es meistens gar nicht bzw. oft nur in der Kinderabteilung. 👶
Schwester! Grösse 6. Wenn 5.5 existiert dann noch besser
Ich habe seit ca 8 Jahren Neoprenhandschuhe aus dem Reitladen. Nutze ich aber nur wenns echt arg kalt ist.
-
Himmel, was habt ihr für Hände. 8 besser 9. Und ich habe keine Pranken...glaub ich.
-
-
Himmel, was habt ihr für Hände. 8 besser 9. Und ich habe keine Pranken...glaub ich.
😅👍 Hab auch 8.
-
Ich hier auch, trage Handschuhe Gr. 6,5 und die von mir weiter vorne verlinkten Handstulpen passen mir gut und sie geben schön warm.
-
Wie lange halten eigentlich eure Socken? Ich habe hier inzwischen das Gefühl die sind erschreckend nahe an Einmalwegwerfartikeln dran und ich mache kaum noch was Anderes als Neu kaufen und entsorgen.
-
Ach wie lustig, genau das hab ich die Tage zu meinem Freund gesagt. Früher haben meine Socken bestimmt 2-3 Jahre gehalten und mittlerweile sind manche schon nach paar mal tragen an den Zehen dünn. Und nein es liegt nicht ein den Nägeln :-)
-
Wie lange halten eigentlich eure Socken? Ich habe hier inzwischen das Gefühl die sind erschreckend nahe an Einmalwegwerfartikeln dran und ich mache kaum noch was Anderes als Neu kaufen und entsorgen.
Ich laufe Zuhause viel auf Socken, wenn es kühler ist, deswegen sind die normalen Socken nach i.d.R. einem halben Jahr bis Jahr an der Fußsohle durch, wenn ich sie regelmäßig trage. Da hat sich über die Jahre kaum etwas geändert. Manche Marken halten länger, manche nicht (ich kaufe meist bei Takko&Co). Ich habe aber auch viele Socken, ich wechsel gerne, daher merke ich die Verluste kaum.
Ich glaube aber das hat viel mit der eigenen Fußstellung zu tun, mein Mann dagegen hat grundsätzlich Löcher an den Zehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!