Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Weiß jemand wie die Arrak Hosen ausfallen? Sind die vergleichbar mit der RR Grösse?
Ich finde, Arrak ist größer. Ich bin bisschen mehr Mensch und die Arrak passt mir deutlich besser in den Beinen als die RR. Also ich komme deutlich besser mit Arrak zurecht. Bei RR muss ich immer mindestens noch 1 Größe größer nehmen.
Ich will es aber trotzdem mit RR nochmal versuchen und brauche da einen Tipp von euch.
Ich habe die ganz dicke gefütterte Hose von RR und suche jetzt eine für die Übergangszeit. Welche nehme ich da? Gibt's da welche, die dünn gefüttert sind oder zumindest einen dicken Stoff haben? Hier sind gerade so um die 3-7 Grad immer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Nordwand und die GPX Rescue Pants sind bissl dickerer Stoff, vielleicht vergleichbar mit Jeans.
Die Highball ist eine Softshell Hose, innen mit bissl Fleece.
Das wäre meine Hosenwahl bei den Temperaturen
-
Danke die Hiball hab ich, die ist mir viel zu dick und warm. Die nehme ich gern so unter 0 Grad.
Ich bestelle mir von den anderen beiden ein Exemplar (wenn sie denn mal die Größen ich haben, aktuell gibt's wieder 25% Rabatt).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!