Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Mensch, ich wusste gar nicht, dass Crocs so grandiose Sommersandalen haben! Muss ich mir gleich ml mental vormerken. Die Hurache Flips find ich absolut super! :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mensch, ich wusste gar nicht, dass Crocs so grandiose Sommersandalen haben! Muss ich mir gleich ml mental vormerken. Die Hurache Flips find ich absolut super! :-)
Ist ja ungefähr dasselbe wie die Gummistiefel
-
Zitat
Die Crocs sehen ja auch gut aus....
Und sie sind sehr bequem. Wegen der Haltbarkeit habe ich bisher nix Negatives zu berichten, aber ich habe sie auch erst seit dem Herbst. Ich habe sie aber wegen des nahezu ausgebliebenen Winters und der vielen Matsche schon häufig getragen und sie sehen noch 1 A aus. Allerdings habe ich schon ganz lange die normalen crocs und die sind schon recht unverwüstlich. Wir sind sehr oft mit dem Wohnmobil unterwegs und da habe ich sie fast andauernd an, weil sie unheimlich praktisch sind. Bei den ältesten - mind 6-7 Jahre alt - ist jetzt unten das Profil ziemlich abgelaufen, aber die habe ich extrem viel getragen. Wenn die Stiefel genauso gut halten, bin ich zufrieden. Die Sohle ist bei denen auch mit einem anderen Material verstärkt. Ich kann sie bisher uneingeschränkt empfehlen.
-
Crovs haben bei meinem Mann nicht mal 2 Monate gehalten beim Einsatz draußen. Birkenstock haltenbei ihm so ca. 1-2 Jahre, dann sind die aber auch fertig. Er ist kein Fliegengewicht. *pfeif*
Aber die Crocs waren schon der Hammer, wie schnell die an der Ferse und unterm Ballen durch (!) waren. -
Ich hab die normalen Crocs in meinem FSJ in der Kita getragen und ich war da schon sehr begeistert. Hässlicher Klumpen aber bequem :)
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
-
Zitat
Für richtiges Matschwetter habe ich mir die Gummistiefel von crocs gekauft. Angenehmes Material (wie die Clogs) und vor allem schön leicht. Man kann prima drin laufen.
Guckst du hier: http://www.crocs.de/crocs-croc…d=652&cgid=women-footwearWie sind die denn gefüttert? Können die auch als Sommergummistiefel durchgehen?
-
Die sind gar nicht gefüttert. Aber das Material ist sehr angenehm - in den "normalen" crocs läuft man ja oft barfuß. Und man hat immer angenehm warme Füsse darin. Aber sicher gut als Sommergummistiefel zu tragen.
Für den Winter und Kälte habe ich mir im letzten Sommer (antizyklisch kaufen
) dieses Modell hier gekauft. Auch crocs, sind gefüttert und matschfest und einfach klasse
http://www.crocs.de/crocs-wome…cgid=women-footwear-boots
Bei denen ist der "Fuß" aus wasserdichtem Material, der Schaft aus einer Art "Nylon" und das ganze Ding ist gefüttert.
Im Juli bei 3-2-1 "geschossen" - neu für 30 EUR als Auslaufmodell. Kann mich schon ärgern, dass ich nicht direkt noch ein Paar als Reserve gekauft habe. :|
Schon oft an gehabt und bisher ohne jeden Makel - ausser Dreck -
Also meine Fellas sehen nach ein paar Monaten fast täglichem Gebrauch noch aus wie neu
Ich habe normal immer eine glatte 39 und hab sie mir auch in 39 bestellt. Eine Freundin hat aber 38 und die hab ich jetzt auch probiert und ich werd mir auch noch welche in 38 bestellen.
Die 39er sitzen perfekt wenn ich dicke Socken anhabe, mit dünnen Socken passen auch die 38er.Kleinen Wanderrucksack habe ich mir den hier bestellt, hab ihn mal um € 25 beim Cyber Monday bekommen:
Mag ihn total gerne, die Größe finde ich perfekt.
-
Zitat
Ich hab auch schon was bei Zalando bestellt ging sehr schnell und alles ohne Probleme. LG
Was heisst schnell? 2 Tage oder doch schon ne Woche ?
-
Meistens 2-3 Tage bei mir. Eigentlich nie länger, wenn ich mich jetzt richtig erinnere.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!