Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich muss mir demnächst unveding ein Paar Handschuhe kaufen. Ich hätte ja sehr gerne welche, die man umklappen kann und dann die Fingerkuppen frei hat. Aber, es sollten keine gestrickten sein, weil ich dami immer hängen bleibe. Gibt es sowas auch aus Softshell oder so???
Ob es die aus Softshell gibt weiß ich nicht, aber ich hab insbesondere im Jagdbedarf schon welche aus Fleece gesehen.
Edit: Hab was gefunden: PM-Outdoor - Roeckl Sports - Karun Handschuh Unisex RO-3406440-000_M25
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Wollte kurz berichten, ich hab mit jetzt von Owney einen neuen Parka gegönnt.
Ich hab' meinen anderen wohl so 5 oder sechs Jahre fast täglich geschleppt und nun ist der Reißverschluss hin...
Der Mantel an sich ist noch wunderbar, dicht und warm, daher überlege ich, ob ich mir einen neuen Zipper einsetzen lasse und den dann trage, wenn der andere in der Wäsche ist...
Jetzt habe ich diesen: Owney Kallu Damen-Outdoor-Parka herring bone von Owney günstig bestellen bei tiierisch.de
Ich bin sooo glücklich damit!!! Superkuschlig, ohne gleich 50 Kilo zu wiegen. Ohne Ende Taschen, endlich auch 'ne Kaninchentasche (die hatte ich bei dem anderen immer vermisst). Dieses praktische Leckerchenbeutelsystem. Sieht nicht ganz so nach Trekking und Survival aus. Und der Preis ist top! Zu dem Angebotspreis hatte ich noch einen 10% Rabattcode im Netz gefunden. Echt super!!
Temp63716: wenn der Link doof ist gern ändern. Danke!
-
Danke für die Links
Ich hab jetzt auch nich diese hier gefunden.
Softshell-Handschuhe Taiga 500 - Decathlon Deutschland
Ich muss demnächst eh nochmal bei Decathlon vorbei und werde mal gucken, ob sie die da haben.
-
Das kannst du bei Decathlon auch online sehen, in welcher Filialie sie die Sachen vorrätig haben.
-
-
Ja, das weiß ich. Ich muss aber erst einmal testen welche Größe ich da brauche und so.
-
@Elsemoni ich schleiche ja auch schon um die Owney Kallu rum
Ist die so richtig tiefster-Winter-stundenlang-auf-dem-Hundeplatz-rumstehen-warm?
Denn die meisten Jacken sind für mich super, solang ich mich zügig drin beweg. Aber eine für auch mal zwei Stunden mit kaum Bewegung, habe ich noch nicht gefunden -
@Elsemoni ich schleiche ja auch schon um die Owney Kallu rum
Ist die so richtig tiefster-Winter-stundenlang-auf-dem-Hundeplatz-rumstehen-warm?
Denn die meisten Jacken sind für mich super, solang ich mich zügig drin beweg. Aber eine für auch mal zwei Stunden mit kaum Bewegung, habe ich noch nicht gefundenGenau dafür brauchte ich sie auch.
Ok, je mehr man steht umso kälter wird man. Aber man hat z.B. diese Napoleontaschen, wo man sich gut die Hände wärmen kann. Und das Futter ist so leicht und fluffig, das isoliert wirklich gut.
-
Ich habe mir heute bei Aldi (Süd) zwei Softshellhosen geholt.
Mag die sehr gern, sind wind- und regendicht und mal schnell abgewischt.
Kann die nur empfehlen, vor allem für den Preis. -
Ich habe mir heute bei Aldi (Süd) zwei Softshellhosen geholt.
Mag die sehr gern, sind wind- und regendicht und mal schnell abgewischt.
Kann die nur empfehlen, vor allem für den Preis.Oh, sowas brauche ich auch noch!! Bin allerdings Einzugsbereich Aldi Nord...
Hab mir dort demletzt eine "Treckinghose" geholt. Aus einem softshellähnlichen Material, winddicht, wasserabweisend und innen ganz kuschelig. Aus der Ramschkiste für 7,-. Das war ein toller Schnapp!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!