Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Danke dir
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab von FjällRäven die Keb Trousers. Die ist super bequem
Ihr könntet mal noch hier schauen https://www.fritidsfabriken.se/de/
Die haben auch tolle Outdoorhosen zu vernünftigen Preisen :) -
Ich hab von FjällRäven die Keb Trousers. Die ist super bequem
Ihr könntet mal noch hier schauen https://www.fritidsfabriken.se/de/
Die haben auch tolle Outdoorhosen zu vernünftigen Preisen :)Hast Du dort schonmal bestellt? Was it mit Umtausch und Versandkosten?
-
Eine Freundin hat dort bestellt, und hatte sogar einen Umtausch, weil es nicht die passende Größe war -- alles problemlos funktioniert. Versand sind, soweit ich weiß, nur 2€.
-
Die Hosen sind super, hab auch eine.
Deren Service ist klasse und Umtausch sehr einfach und kostenlos -
-
Um die Hosen schleich ich auch schon lange rum aber find den Preis irgendwie etwas hoch. Wobei die von Engelbert Strauss auch nicht günstiger sind.
-
Anlässlich zum Valentinstag hatten die 20% Rabatt, deswegen hatte ich dort nämlich bestellt. Vielleicht gibt es die ja irgendwann mal wieder
-
Hat hier jemand Langzeiterfahrung mit den Fellas Gummistiefeln zum Originalpreis?
Ich hatte damals bei der 2./3. Wahl Aktion zu gegriffen und liebe die Dinger! Wie bei vielen anderen reißt aber das Material. Noch halten sie erstaunlicher Weise immer noch warm und trocken, aber es wird eine Frage der Zeit sein. Für den damaligen Preis ist das vollkommen okay. Aber ich möcht die nicht für über 100€ kaufen und dann passiert das auch...
-
Ich hab die Fellafit-Stiefel zum Originalpreis gekauft. Allerdings nicht die Bunten, sondern die in schlichtem Schwarz. Da ist das Material meiner Meinung nach etwas anders. Bisher sind die Stiefel noch in Ordnung.
Die 2./3. Wahl hab ich auch. Das sind aber bunte Stiefel mit Blümchen - bei denen ist das Material nach ein paar mal tragen gerissen. -
@Waldii
Ich hab auch die schwarzen und keinen Vergleich zu den Bunten. Das bei dir bisher alles in Ordnung ist freut mich. Darf man fragen wie alt sie mittlerweile sind?Meine sind jetzt 3 oder 4 Jahre alt und die ersten kleinen Risse kamen nach gut einem Jahr. Seitdem werden sie größer und mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!