Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Hätt' ich doch bloß nich' geguckt
Damen Lila Refined Stiefelette mit niedrigem Absatz für Damen | Offiziellen Hunter-Website
die mag ich wohl haben wollen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich frage mich persönlich, ob sich die Qualität der Goodboy Sachen echt so verbessert hat... ich hatte jetzt schon mehrere Jacken der Marke, die alle innerhalb relativ kurzer Zeit ausgerissene Reißverschlüsse hatten. Selbiges im Bekanntenkreis. Als Sahnehäubchen dann noch ein bockiger Kundenservice...
Dafür sind die Sachen dann leider doch nicht billig genug.Also ich hatte vorher schon eine Good Boy, die hatte ich allerdings gebraucht gekauft.
Da ist auch irgendwann der Reissverschluss kaputt gegangen.Die neue Jacke habe ich jetzt gut ein halbes Jahr, trage sie täglich und da ist noch nichts kaputt.
Bisher bin ich wirklich zufrieden damit -
Uuund? Bisse zufrieden? Meine Jacke hab ich jetzt reklamiert, weil der Reißverschluss nach 3x Tragen schon zu spinnen anfängt.
Bis jetzt hab ich sie nur anprobiert, für ne Sweatjacke ist es hier noch viieel zu kalt. Aber ansonsten gefällt sie mir sehr, Material, Farbe..
Wegen dem blöden Reissverschluss bin ich damals von Owney weg zu Goodboy, ich hatte ne Regenjacke von Owney und da war's auch der RV der zickte. Und ne offene Regenjacke nutzt ja nix..Ich frage mich persönlich, ob sich die Qualität der Goodboy Sachen echt so verbessert hat... ich hatte jetzt schon mehrere Jacken der Marke, die alle innerhalb relativ kurzer Zeit ausgerissene Reißverschlüsse hatten. Selbiges im Bekanntenkreis. Als Sahnehäubchen dann noch ein bockiger Kundenservice...
Dafür sind die Sachen dann leider doch nicht billig genug.Im Moment trage ich täglich meine älteste Goodboy, etwa 8 Jahre alt, alles noch tippitoppi in Ordnung.
-
Ich frage mich persönlich, ob sich die Qualität der Goodboy Sachen echt so verbessert hat... ich hatte jetzt schon mehrere Jacken der Marke, die alle innerhalb relativ kurzer Zeit ausgerissene Reißverschlüsse hatten. Selbiges im Bekanntenkreis. Als Sahnehäubchen dann noch ein bockiger Kundenservice...
Dafür sind die Sachen dann leider doch nicht billig genug.Hier sind auch die Reißverschlüsse kaputt gegangen. Sinnlos..
-
Wegen dem blöden Reissverschluss bin ich damals von Owney weg zu Goodboy, ich hatte ne Regenjacke von Owney und da war's auch der RV der zickte. Und ne offene Regenjacke nutzt ja nix.
Genau! Danke für die Info. Ich bin froh, dass ich das jetzt reklamiert habe. Mal sehen, wie sie reagieren... So ein Mist, warum kann man sich denn nichtmal auf Marken verlassen...
-
-
Meine Engelbert und Strauss Jacke hat nach 3 Jahren jetzt auch das zeitliche gesegnet
bzw der Reißverschluss. Irgendwie hätte ich erwartet das sie mindestens 5 schafft, aber wenn ich hier so quer lese, scheine ich zu hohe Ansprüche an die Bekleidungsindustrie zu stellen.
Aber gerade Workwear für den schweren Einsatz etc pp sollte doch nicht am Reißverschluss scheitern.Mal gucken, ich probier nen neuen Reißverschluss einzunähen.
Auf den ersten Blick ist sie auf keinen Fall Reperaturfreundlich, wird wohl eher ne quick&dirty Lösung. Aber komplett in die Tonne, nur weil der RV kaputt ist?
Ne danke. Sonst ist sie nämlich noch gut in Schuss -
Aber gerade Workwear für den schweren Einsatz etc pp sollte doch nicht am Reißverschluss scheitern.
Naja, aber meistens bezahlt das die Firma und es gibt oft jährlich Bekleidungsgeld für Arbeitsmaterialien... Da ists dann wurscht ob 1,2 oder 3 Jahre
-
"solche hab' ich nicht... wenn Du ganz normal "kaufst" kannst Du doch zurück schicken und umtauschen?!"
Achso, ja klar kaufe auf jeden Fall bei einem gewerblichen Verkäufer.
Ich hab nicht soooo schmale Füße (aber auch nicht super breit), trage normalerweise immer Größe 41 da ich aber u.U. mehrere dicke Socken drunter ziehen möchte kaufe ich wohl vielleicht doch lieber eine Nr. größer.Meine Waden sind trotz Kraftsport recht schlank (jetzt rein optisch betrachtet) allerdings sind meine Muskeln an den Waden schon recht gut trainiert heißt wenn ich sie anspannen muss sieht man schon deutlich dass die Waden viel dicker sind. *grübel*
Mhhh, mal sehen vielleicht bestell ich mir die Hunter in 42 und schaue mal ob sie bequem sind.
Oder ich gehe einfach ganz "altmodisch" in den Laden. -
Mal gucken, ich probier nen neuen Reißverschluss einzunähen.
Keine Näherei bei Euch irgendwo?
Die nähen für kleines Geld einen neuen gescheiten Reissverschluss ein.
An meinen Jacken sind auch immer die Reißverschlüsse die Schwachpunkte (an meinen Owney Jacken übrigens nicht). Dafür werfe ich keine Jacke weg, sondern gehe zu einer kleinen Näherei hier am Ort.
-
Keine Näherei bei Euch irgendwo?
Die nähen für kleines Geld einen neuen gescheiten Reissverschluss ein.An meinen Jacken sind auch immer die Reißverschlüsse die Schwachpunkte (an meinen Owney Jacken übrigens nicht). Dafür werfe ich keine Jacke weg, sondern gehe zu einer kleinen Näherei hier am Ort.
Also bei uns ist das ziemlich teuer...
selbst bei der Jeans sind das schon wieder 10€, bei Jacken schon über 25 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!