Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Sind die Herrenmodelle von Goodboy nix?
Das war rein iimage-getrieben, für mich ist das eine Frauenmarke :)
achso, für mich nicht. Ich find, die Modelle sehen nicht schlecht aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ha, jetzt überlege ich gerade meinem Mann auch ne Goodboy-Jacke zu schenken. Er wird ja immer mehr zum Hundeführer und hat sich eigentlich langsam verdient, eine Jacke mit Taschen für Leckerlis, Kotbeutel und Pfeife etc. zu haben
Wenn Victoria's Secret richtig schicke Männerjacken hätte, würde ich trotzdem lieber eine andere Marke nehmen. Aber du kennst deinen Mann sicher besser :)
-
Nochmal zum Thea Hosentaschen - ich finde das erübrigt sich im Winter weil man da bei einer Jacke die bis Hälfte Oberschenkel reicht schlicht und ergreifend nicht mehr dran kommt. Für meinen Haustürschlüssel ist das ja noch o.k. - die Pfeife ist da nicht so gut drin aufgehoben ....
Jacken mit vielen Taschen sind definitiv kein Luxus sondern eine Notwendigkeit!
-
Meine allerliebsten Lieblingslederschuhe sind kaputt. Wisst ihr ob ein Schuster sowas nähen kann? Es ist quasi die Naht vorne wo der Schuh beim Laufen "falten" wirft aufgegangen. Natürlich geht da jetzt auch das Wasser rein.
Ich frage weil wir hier keinen Schuster haben in der näheren Umgebung und ich dafür wo hin fahren müsste wo ich eigentlich nie hin fahre
Schuh ist komplett aus Leder, innen wie außen.
Und wenn du sie zum Hersteller schickst?
-
Aaalso ich bin selber immer etwas neidisch auf das Männermodell von meinem Freund von Goodboy, er hat nämlich irgendwie noch mehr Taschen als meine Damenvariante
Aber er ist auch insgesamt sehr zufrieden , nicht nur taschenbezogen :)
-
-
Zur Änderungsschneiderei bringen und die fragen.
Die können sicher mehr Taschen auf- und/oder einnähen.
Vermutlich schon, aber da kann ich mir vermutlich auch schon fast ne neue Jacke dafür kaufen.
(Nicht falsch verstehen, natürlich darf das was kosten, aber das steht für mich nicht mehr in Relation, da ich die Jacken zwar alle sehr mag, aber alle auch schon einige Jahre alt sind.)Das weißt du aber erst wenn du gefragt hast.
Oft sind die schon günstiger als man denkt, und fragen kostet halt nichts.
-
Aaalso ich bin selber immer etwas neidisch auf das Männermodell von meinem Freund von Goodboy, er hat nämlich irgendwie noch mehr Taschen als meine Damenvariante
Oh, weißt du welches Modell er da hat?
-
Oh, weißt du welches Modell er da hat?
Hab im Bestellverlauf spicken müssen: das Leo-Modell :)
-
Ich liebäugel gerade mit der Arrak Original…
Hat die jemand? Und wenn ja: Wie warm ist die? Ist sie auch für diese Jahreszeit geeignet?
-
Ich liebäugel gerade mit der Arrak Original…
Hat die jemand? Und wenn ja: Wie warm ist die? Ist sie auch für diese Jahreszeit geeignet?
Nein. Jedenfalls nicht, so wie du es wahrscheinlich im Kopf hast, als Winterjacke.
Wenn dann würde sich eher der Parka (mit gefütterten Taschen
) oder die Warmy anbieten.
(Und da lohnt es sich gerade die Seite auf FB zu abonnieren, weil die jeden Tag was Anderes im Angebot haben.... nur so als Tipp)
Die anderen Jacken funktionieren alle nach dem Zwiebelprinzip, sprich, es kommt auf die Schichten (Powerfleece &Stormyfleece zb) unten drunter an. Ich trag zB die Summit auch noch bei -10Grad, eben mit entsprechender Schicht unten drunter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!