Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich überlege mal, denn mir macht auch bisschen Sorgen ob es bei meinen "komischen" Füssen nicht drückt, wenn die Schnürer soweit bis Vorne gehen.
Ich habe Senk- und Spreizfüße und bin generell super empfindlich und bekomme in fast allen Schuhen erstmal Blasen und überhaupt habe ich breite Füße und kaum einen Schuh empfinde ich als bequem.
Die Dinger habe ich angezogen und bin unbeabsichtigt direkt 8km damit gelaufen. Ohne Blasen, ohne dass was drückte. Ich war hin und weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich überlege mal, denn mir macht auch bisschen Sorgen ob es bei meinen "komischen" Füssen nicht drückt, wenn die Schnürer soweit bis Vorne gehen.
Ich habe Senk- und Spreizfüße und bin generell super empfindlich und bekomme in fast allen Schuhen erstmal Blasen und überhaupt habe ich breite Füße und kaum einen Schuh empfinde ich als bequem.
Die Dinger habe ich angezogen und bin unbeabsichtigt direkt 8km damit gelaufen. Ohne Blasen, ohne dass was drückte. Ich war hin und weg.
Ich danke dir vielmals für deine Geduld. Ich hab sie mir mal gemerkt :) Vllt kann ich die irgendwo vor Ort mal probe anziehen und laufen. Ansonsten muss ich wohl bestellen.
-
So liebe pauline31 ich hab mich jetzt durchgedrungen und die Schuhe bestellt
Bin sehr gespannt, denn heute gingen meine jetzigen Trekkingschuhe irgendwie kaputt (muss ich später mal kleben).
(musste die für Männer nehmen, weil ich auf großem Fuss lebe
mal schauen ob die 43 wirklich passt. Hab jetzt extra keine in 42 bestellt, weil auch andere schrieben man sollte eine Nummer großer nehmen).
-
So liebe pauline31 ich hab mich jetzt durchgedrungen und die Schuhe bestellt
Berichte doch bitte dann mal, wie Du damit klar kommst.
-
Ich hatte mir nun diese bestellt:
https://www.testbericht.de/pro…n-3q54456-pink-fluo-bblue
Und das Übliche. Ich spüre die Steine durch die Sohle und mir tun nach einer langen Runde die Füße weh. Ich glaube, für mich gibt es keine guten Wanderschuhen. Außer ich würde über 150 Euro zahlen
-
-
Kennt jemand eine lang geschnittene Regenjacke mit Rückentasche?
Also bspw. wie die Summit von Arrak nur länger? Oder Goodboy Mala allerdings ungefüttert?
-
Richtig dichte Jacken haben so gut wie keine Taschen, weil Nähte immer die Gefahr bergen, dass dort das Wasser reinkommt.
-
Gibt's die eigentlich irgendwo in Schuhläden zum Anprobieren? Das wäre dann nach Jahrzehnten das erste Mal, dass ich einen Schuhladen betrete.
Leguano Barfußschuhe, Friedrichsplatz 1, Kassel. Kannst ja mal auf der Internetseite gucken, ob die für dich in Frage kommen: leguano.eu
-
Gibt's die eigentlich irgendwo in Schuhläden zum Anprobieren? Das wäre dann nach Jahrzehnten das erste Mal, dass ich einen Schuhladen betrete.
Leguano Barfußschuhe, Friedrichsplatz 1, Kassel. Kannst ja mal auf der Internetseite gucken, ob die für dich in Frage kommen: leguano.eu
Ochjo, das ist mal ein guter Tipp. Ich fahre selten nach Kassel, müsste aber mal wieder neue Laufschuhe haben und die kaufe ich dort immer im Laufladen. Da ist die Beratung nämlich topp. Dann lege ich mir das mal zusammen - zumal die Läden nur 200 Meter Abstand haben. Danke!
-
Und bei den Sweat-, Fleece,- etc. Oberteilen für das "nur mal kurz nen Liter Milch holen" und voll gepackt bis unters Kinn ausm Supermarkt wieder raushüpfen.
Und im Sommer stopf ich da die Leinen rein. Oder mein Frühstück.
Magst du mir verraten was du so an Oberteilen oder Sweat-/Fleecejacken mit Rückentaschen hast?
Ich hätt gern die von Dogcoach, aber 130€ für ne Sweatjacke seh ich nicht ein. Und die von Goodboy gefällt mir nicht so gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!