Platinum Konsistenz
-
-
Lonelydog, darauf hatte kik1 auch schon hingewiesen. Die TS suchte ausdrücklich etwas günstigeres als Platinum, es ist aber ungefähr die gleiche Preisklasse. Soweit es mich betrifft bräuchte ich da eine Futterprobe, denn bei der Preisklasse kaufe ich auch nicht die Katze im Sack und habe es dann hier rumstehen. Ich werd mich mal nach Futterproben umschauen. Hast du denn Erfahrungen mit diesen Futter, kam es gut an?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wir haben hier ab und zu die meatballs und Gismo (Yorkie) ist ganz verrückt drauf. Es sind Kügelchen mit ca 1 cm Durchmesser und sehr viel Fleischanteil. Ich bestelle es immer bei futterfreund und bin sehr zufrieden damit. Bei dem Platinum hatte ich selbst leider auch schon kleine Kunststoffteilchen drinnen und ich finde das geht gar nicht. Gerade bei einem sehr kleinen Hund.
-
-
Zitat
Sieht super aus, besonders für den Preis. Schade dass meine Freundin gerade 15kilo Platinum bestellt hat. Für mich alleine lohnen sich 5 Kilo nicht. ICh merk's mir mal vor.
eta: und auch noch versandkostenfrie!! Wird definitv gebookmarked.
Ich glaube in dem Kölner Markt war ich sogar schon mal drin. Es schien sich von nem Fressnapf/Futterhaus nicht gross zu unterscheiden. -
Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist bei den Meatballs von Bestes Futter Zucker (zumindest in Form von Rübenschnitzeln oder so, weiß ich grad nicht mehr genau) drin. Und die Dinger sind echt riesig.
Macs Soft stinkt für mich richtig unangenehm und meine Hunde würden Platinum ganz klar den Vorzug geben. Allerdings gibt es hier neue Sorten, die kenn ich nicht.
Was neben Frisch/Barf/Selbstgekocht/Reinfleischdosen vielleicht noch einen Versuch wert wäre: Josera Festival. Das gibt mit Wasser so eine Soße, die auch von Mäklern gern gefressen wird.
-
-
Danke nochmal für eure Antworten.
Ich hatte mir dann doch einen 5kg Sack von Platinum geholt und sie fraß es eig recht gern. Zur Zeit mag sie es aber wieder gar nicht
Dieses gemäckele geht mir so auf die Nerven. Jetzt hatte ich es kurzer Hand so gemacht, dass sie eine ganze Woche NUR TroFu bekam. Ich hab dann auch eine andere Sorte (Markus Mühle, hatte ich noch zuhause) versucht und siehe da, sie frisst das harte und lässt nun Platinum stehen
Ich ziehe das jetzt noch eine weitere Woche durch. Kein NaFu, nur TroFu und nur das TroFu was ICH ihr hinstelle, frisst sie es nicht, hat sie keinen Hunger! Ich bin doch nicht der Pausenclown :)
-
Zitat
Geht die Konsistenz von dem Futter in Richtung Platinum oder eher in Richtung der Bubbles von BF ?
-
Zitat
Geht die Konsistenz von dem Futter in Richtung Platinum oder eher in Richtung der Bubbles von BF ?
Eher Richtung Platinum, finde ich - aber die Kroketten sind größer und halbrund.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!