Ballistol - wie oft anwenden?
-
-
Nein kein April - Scherz
Das normale Ballistol ist auch für Schweif, Fell und Hufpflege geeignet, nicht nur für deine Knarre. ( siehe Beipackzettel )
Benutz es ruhig weiter für deine Knarre, aber kannst ja auch mal an deinen Hund denken. :wink:
Liebe Grüße
Sonja & Daniel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Tierversuche haben ergeben, daß z.B. der Verzehr von erdölhaltigen Lippenstiften (und Frau nimmt im Laufe ihres Lebens erstaunlich viel davon auf) zu Herzentzündungen führen kann."[/i]
Ich schätze mal, dass ein Hund, der seine Pfoten ableckt, mehr von dem Zeug aufnimmt als eine Frau, die ihre Lippen leckt.
keine sorge!
das bekommt er wenn direkt vorm spaziergang drauf und dann hat er besseres zu tun, als sich seine pfoten abzuschlecken. :wink: -
Hallo,
ich bin auch etwas verwirrt.Ich schmiere die Pfoten meiner Hunde auch nie ein.Muss Frau das machen?Lieben Gruss
Petra -
Hi
,
...na na, ich denk' doch immer an unseren Jimmy.
Aber den Bengel mit Waffenöl abzuschmieren?
-da bin ich noch nie draufgekommen.Er rostet ja nicht. :lach:
Ts ts... man lernt nie aus!
liebe Grüsse ... Patrick
-
Das Ballistol animal kann auch bei kleinen Wunden, Rissen angewendet werden, denn es ist desinfizierend.
Und ist bewährt bei Liegestellen, -schwielen ( fördert auch das Haarwachstum ).Gruß
Sonja
-
-
Zitat
( fördert auch das Haarwachstum ).
Gruß
Sonja
wo gibt es das,Bekommt mein Mann auf dem Kopf.
LG
Petra -
Zitat
wo gibt es das,Bekommt mein Mann auf dem Kopf
Danke erstmal für eure Antworten! Ich fasse mal zusammen: Die einen schmieren die Pfoten täglich/vor jedem Spaziergang ein, die anderen bei Bedarf und einige tun nichts dergleichen. Schließe also daraus, dass es auf die Robustheit der jeweiligen Pfoten ankommt. Werde Carlinos Pfotenballen mal im Auge behalten...
Äh...nochwas; kann ich statt "Ballistol animal" auch "Neo-Ballistol" nehmen?
-
Neo - Ballistol ist auch gut geeignet für die Pfotenpflege.
Ist für Menschen und Tiere gut verträglich.Hier kannst du selber nachlesen:
Gruß
Sonja & Daniel
-
Hallo Sonja & Daniel,
habe mir gerade die pdf. auf der Ballistol-HP
über das Ballistol-Animal angesehen und mir
das Sicheheitsdatenblatt durchgelesen.Das ist wirklich interessant.
Habe eine Sportwaffe, daher ist mir das
Produkt Ballistol natürlich bekannt.
Und natürlich als Pflege und Konservierungs-
produkt für Metallteile an Fahrzeugen.Dass der Hersteller aber ein eigenes Tierpflege-
Produkt unter diesem Namen herstellt, war mir
bis dato unbekannt.Danke für den Tip!
liebe Grüsse ... Patrick
-
Hallo Patrick!
Bis vor ein paar Jahren gab es unseres Wissens nur das ganz normale Ballistol.
Auf der Verpackung stand, daß es für all die Dinge geeignet ist, für die jetzt die diversen Ballistol - Produkte separat verkauft werden, also sowohl für die Waffenpflege, als auch für Haut-, Fell-, Huf- und Schweifpflege.Bei den verschiedenen neuen Ballistol - Produkten sind jetzt einfach noch einige Zusätze hizugefügt worden z.B. Minz- und Anisöl.
Ob das jetzt nur "Geldmacherei" ist können wir nicht beurteilen.
Auf jeden Fall war es schon immer ein gutes Produkt, woran sich scheinbar bis heute nichts geändert hat.LG
Sonja & Daniel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!